TOMTOM one II Geräte abgleichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TOMTOM one II Geräte abgleichen

      Hallo,
      wir haben 20 TOMTOM ONE II im Einsatz, bei denen jeder Fahrer seine Adressen per GPS Signal erfasst hat. Nun möchte ich alle Geräte mit allen gespeicherten Adressen versorgen, damit jeder Fahrer auch die gespeicherten Adressen seiner Kollegen hat. In TOMTOM Home kann ich zwar jedes Gerät einzeln sichern, kann aber nicht die Daten von einem Gerät auf ein anderes übertragen. Nach mehreren langen Gesprächen mit der TOMTOM Hotline hat sich herausgestellt, daß TOMTOM dafür wohl keine Lösung hat.
      Hat irgendjemand eine Idee, wie das funktionieren kann?
      Bin für jeden Tip dankbar.

      Gruß
      hssyncro

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    ""