Suche TOM TOM Rider 1 Motorradhalterung

  • Hi, wie im Betreff beschrieben, suche ich die original TOM TOM Rider Halterung. Gruß Roman

  • Hi leander,


    danke für die schnelle Antwort. Suche den Halter für eine "Bastelei" im Auto.... Da würde die Alternative zu sehr in Geld gehen ;); Aber vielleicht hat sich ja im Forum jemand genauso einen Halter gekauft und hätte jetzt einen alten rumliegen :thumbup: !


    Gruß


    Roman

  • Ich suche dringend eine Halterung für meinen Rider1, der ohne ja nutzlos ist. Dieser wurde nach meinem Unfall vom Motorrad demontiert und
    gestohlen. Leider bietet TOMTOM selbst ja keinen Halter mehr an.


    @leander
    ich denke dass der von Dir empfohlende Halter wie der von Touratech immer die gummierte Krallenhalterung des
    Standardsatzes braucht und somit nur eine Erweiterung ist - oder irre ich mich ??

  • Ich suche dringend eine Halterung für meinen Rider1, der ohne ja nutzlos ist. Dieser wurde nach meinem Unfall vom Motorrad demontiert und
    gestohlen. Leider bietet TOMTOM selbst ja keinen Halter mehr an.


    @leander
    ich denke dass der von Dir empfohlende Halter wie der von Touratech immer die gummierte Krallenhalterung des
    Standardsatzes braucht und somit nur eine Erweiterung ist - oder irre ich mich ??


    Ja, der Halter war von Wunderlich, aber ich habe ihn bei Louis nicht mehr gefunden.


    http://www.preisroboter.de/ergebnis7323869.html Preis 79,95€