Radarwarner auf die SD Karte portieren?

  • Ich habe seit heute GO 930 Traffic. Irgendwo in diesem hilfreichen Forum habe ich in den letzten Tagen etwas davon gelesen, daß ein user sich die Radarwarnungen auf die SD Karte kopiert hat. Wenn er jetzt in einem Land unterwegs ist, wo diese Funktion nicht erlaubt ist, dann zieht er einfach die Speicherkarte aus dem Gerät und das Problem ist gelöst.....


    Wie kann man denn diese Funktion vom Gerätespeicher auf die SD Karte kopieren?


    Ist ja nicht illegal. Oder?

  • Ich habe seit heute GO 930 Traffic. Irgendwo in diesem hilfreichen Forum habe ich in den letzten Tagen etwas davon gelesen, daß ein user sich die Radarwarnungen auf die SD Karte kopiert hat. Wenn er jetzt in einem Land unterwegs ist, wo diese Funktion nicht erlaubt ist, dann zieht er einfach die Speicherkarte aus dem Gerät und das Problem ist gelöst.....


    Wie kann man denn diese Funktion vom Gerätespeicher auf die SD Karte kopieren?


    Ist ja nicht illegal. Oder?

    Auf der SD-Karte muss die betreffende Karte (zB. DACH) liegen, in diesen Kartenordner kopierst Du die Blitzer. Das Navi greift immer zuerst auf die SD-Karte zu.