Neue Version von TomTom Home - Habt Ihr damit auch Probleme!?

  • Hallo zusammen,


    habe gerade mein Gerät (TomTom IQ Routes) aktualisiert, allerdings mit der alten Version von TomTom Home.
    Jetzt habe ich die neue Version auf meinen Rechner geladen und es funktioniert eigentlich nur das starten des Programmes.
    Man kann Buttons anklicken das dauert aber bis sich da was tut.
    Es wird das Navi nicht erkannt, ebenso dauert es sehr lange bis das Programm reagiert oder hängt sich sogar eventuell auf!?


    Mit der Vorgängerversion klappte alles ohne Probleme.


    Meine Frage:


    bin ich der einzige hier mit diesen Problemen?
    Oder ist es bekannt das die neue Version von TomTom Home (noch) nicht wirklich funktioniert?


    Für Infos Danke ich schon im voraus!


    Gruß


    Stefan

  • Ich habe keine Prbleme. Lösche Home und inst. es nochmal neu, evtl. hilft das. Probiere es mal mit abgeschalteter Firewall, hier gibt es auch hin und wieder Probleme.

  • Habe mit der neuen Software auch nur Probleme. Windows gibt mir eine Fehlermeldung raus und Tomtom Home bricht ab. Deinstallation und Neuinstallation haben nicht geholfen. Scheint nicht so der Hit zu sein.




    Habe auch die alte Version wieder installiert

  • Habe mit der neuen Software auch nur Probleme. Windows gibt mir eine Fehlermeldung raus und Tomtom Home bricht ab. Deinstallation und Neuinstallation haben nicht geholfen. Scheint nicht so der Hit zu sein.




    Habe auch die alte Version wieder installiert

    Sei gestern gibt es ein wichtiges Update zu Home 2.7. Vielleicht hilft es :whistling:

  • Ich lasse trotzdem erstmal andere üben und warte noch. Die Installationen funktionieren ja auch so.




    Trotzdem herzlichen Danke für die Info

    Bitte, gern geschehen :thumbup: