TomTom One (V2) startet nicht mehr

  • Hallo zusammen


    Ich hab hier zwei TomTom One (V2) die ich updaten wollte.


    Ich hab die Karten rausgenommen und via dem TomTom Home (ohne vorher ein Backup zu machen) beide Karten aktualisiert und dann wieder ins TomTom reingesteckt. Nun bleibt das TomTom immer am Startbildschirm (Foto von Armaturenbrett/Tacho/Strasse und TomTom Logo) hängen.


    Wie erwähnt habe ich kein Backup und besitze kein TomTom Home Konto (melde mich also nicht an).


    Was kann ich noch ausprobieren was mir helfen würde?


    Danke schonmal und viele Grüsse,
    Gioia

  • Wenn Du kein TT-Home-Konto hast wie willst Du dann Dein Navi aktualisieren :wacko:

  • Das geht ohne Probleme. Ich hab nur die Standardsoftware drauf und dafür muss man kein Konto haben.

    Wenn Du meinst, dass das so ist, kann man Dir auch nicht helfen :whistling: Gerät aktualisieren geht nur wenn man einen Account (1 TT-Home-Konto pro Gerät) hat.

  • Leander,


    ich manage hier ca. 20 TomToms (alles Ones, V2 und V3), mache regelmässig Updates und das alles ohne Account. Ich habe keinen Account weil ich nicht alle TomToms in einem managen kann. Ich hätte einen riesigen Aufwand wenn ich mich für jedes TomTom registrieren müsste. :wacko:


    Was machts für einen Unterschied ob ich mich anmelde oder eben nicht?


    Gruss,
    Gioia