Neue Karte

  • Eine neue Karte steht zum Download bereit. (835.xxxx)

  • Ab sofort steht die neue Karte 845.XXXX bereit. Dran denken, nicht gleich draufstürzen und vorher sowie nachher ein Backup erstellen. :thumbup:

  • Es ist soweit, die neue Karte 850 ist da. :thumbup: Aber nicht sofort draufstürzen.

  • Für die GO Serie voraussichtlich erst in 14 Tagen :(

    mfg.45+

  • Für die GO Serie voraussichtlich erst in 14 Tagen :(

    Hab ich auch gerade festgestellt. DACH ist da, WE_CE noch nicht.

  • hi leute kann mir jemand sagen welche die aktuelle tomtom v845....Katenversion ist ? ist die 845.667 schon die neuste ??


    Für welches Gerät :?:

    mfg.45+

  • Die neue West und Mitteleuropakarte 850.xxxx ist endlich da. :thumbup:

  • Hallo,


    beim Aktualisieren meiner Mitteleuropakarte wurde mir die Nordamerikakarte aufgespielt (außerdem kanarische Inseln). Die Mitteleuropakarte lässt sichseither nicht mehr starten.

  • Das hast Du ja wohl selbst verbockt, was man downloaden kann wird ja vorher angezeigt.
    Zuerst ein Backup vom gesamten Naviinhalt mit dem Explorer erstellen.


    Navi bzw. SD-Karte mit Fat32 formatieren Vom Backup (evtl. älteres Backup wo die betreffende Karte drauf ist)die folgenden Ordner auf´s Navi bzw. SD-Karte kopieren Strassenkartenordner, Voices, Program wenn vorhanden LoquendoTTS und alle bmp Dateien. Bei den LIVE Geräten auch den Ordner SIMCARD.Navi ordnungsgemäß trennen und erneut mit Home verbinden und aktualisieren.Alles downloaden und inst., Navi trennen und neu starten.

  • Leute
    Neue Kartenversion 8.70
    steht zum Download bereit.

    mfg.45+

  • hallo alle mit einander ;) vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich suche neue Karten . bin neu hier und habe keine Ahnung .


    bin auch schon fleißig am lesen .


    ich habe noch karten von 2004 drauf , ;(


    würde mich freuen und sage schon mal danke

  • Hi
    Na mit Dieser Kartenversion wahr bei euch noch Kutschenbetrieb ;)
    Eine neue Karte kannst Du über TT-home downloaden.
    Bevor Du mit deinem Gerät was machst erstelle ein Backup.
    Account auf TomTom.com einrichten mit Gültiger Mail-Adresse.
    TomTom-Home von TT.com downloaden.
    Wenn Du das alles hast.
    Gerät mit PC-Verbinden
    TT-home startet automatisch. und bietet Dir einige Sachen zum downloaden an.
    Downloads alles und installiere es auf dem Gerät ( geht alles automatisch )
    Dann kannst Du eine neue Karte über dem Menü-Punkt / Karten-Hinzufügen kaufen.
    Wenn der Kauf vollendet ist wird Dir die Karte zum Download angeboten.
    ABER BITTE SCHON WIE GESCHRIEBEN ERSTELLE EIN BACKUP BEVOR DU IRGEND ETWAS MACHST: :!::!::!::!:
    Wie erstelle ich ein Backup?

    mfg.45+

  • Ab sofort steht die neue Karte 895.XXXX bereit. Dran denken, nicht gleich draufstürzen und vorher sowie nachher ein Backup erstellen.