Neue Karte

  • Ab sofort steht die neue Karte 900.XXXX bereit. Dran denken, nicht gleich draufstürzen und vorher sowie nachher ein Backup erstellen.

  • Danke für info
    Mein Abo ist abgelaufen.Warte auf 905 oder Aktion 4+2
    Mal sehen was vorher kommt

    mfg.45+

  • Diesesmal bleiben sogar alle Favoriten und Blitzereinstellungen erhalten. Endlich mal etwas positives von TT.

  • Danke für Info :D
    Hatte wiedermal Zeit langem ein Problem bei einem 920
    Kartenabo abgeschlossen ( alte Karte 835 ) bei der Installation von Version 905 wollte Home die alte Version nicht überschreiben sondern dazufügen erst als ich die 835 entfernt habe hat es geklappt .

    mfg.45+

  • Hallo,


    neue Karte 910.4892 (Größe 2499 MB) ist da!


    Download und Installation waren ohne Probleme.


    Grüße
    branda01

    Einmal editiert, zuletzt von branda01 ()

  • Die Classic Kartenversion 1105 wurde veröffentlicht

    Hier die Meldung:

    Neue Kartenversion (1105) veröffentlicht!
    Unser neuestes Karten-Update für unsere Navigationsgeräte ist veröffentlicht worden und kann nun heruntergeladen und auf Ihrem Gerät installiert werden. Sofern…
    help.tomtom.com

  • (...) Die Europa Karte sehr lange

    Wie lange dauerte es bei der Europakarte? Bei mir ca. 3/4 Stunde bei einer 50 MBit - Leitung. Ich dazu mein mein Laptop / MyDrive Connect und stoße die Installation am TTR an.

    Gruß vom bikerfan (Bernd)

    -TTR 550 auf einer Yamaha FZS 1000 Fazer und auch im Auto-

  • Dagobert13

    Schön das es bei dir so schnell läuft.

    lg. Bembo

    Die classic Karten sind auch überhaupt nicht mid den NDS Karten vom Discover vergleichbar.

    ich gehe davon aus das Dagobert niemals in der zeit die original vorinstallierten Europa Bereiche installiert hat.

  • Dagobert13

    Schön das es bei dir so schnell läuft.

    lg. Bembo

    Ich mache nicht über PC, sowohl Discover als auch die App werden über WLAN aktuallisiert. Ich möchte kein PC mehr für aktuallisierung nutzen.......

    Selbst ganze Europa ist bei mir im WLAN in ca 30 bis 45 min durch. Natürlich lade ich nicht alle Länder, warum auch, wenn ich aussuchen kann was ich brauche. Das ist auch so was feines ( Damals haben sich einige beschwert das es so ist), es gibt genug Länder wo ich nie fahren werde, also weg damit. Und sollte ich mal irgendwo doch fahren sollen/müssen einfach die Karte downloaden und gut ist es.

    Bei anderen Karten laden die Leute ganze Europa über Stunden lang und nutzen dann 4, 5 Länder....:-)

    Wie gesagt, für mich ist WLAN die Retung.....

    Grüße Dagobert :) ;) 8)

    TT Navigation APP, Discover 7"