HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!^^

  • Hallo zusammen, meine Nachbarin hat ein TomTom Go 910, da sie aber schon etwas älter ist helfe ich ihr beim bedienen. Nun haben wir aber das Problem, dass wen ich oben auf den Knopf drücke ( was meiner ansicht nach der start knopf sein sollte) kommt da zwar n Geräusch und dann n Bild einer Palme, aber es geht nicht weiter, man kommt also zu keinem Menü. Was muss ich tun???


    bitee um hilfe und danke euch schon im vorraus auf Antworten :)

  • Hallo zusammen, meine Nachbarin hat ein TomTom Go 910, da sie aber schon etwas älter ist helfe ich ihr beim bedienen. Nun haben wir aber das Problem, dass wen ich oben auf den Knopf drücke ( was meiner ansicht nach der start knopf sein sollte) kommt da zwar n Geräusch und dann n Bild einer Palme, aber es geht nicht weiter, man kommt also zu keinem Menü. Was muss ich tun???


    bitee um hilfe und danke euch schon im vorraus auf Antworten :)

    Schon einen RESET gemacht :?:

  • Jap hab ich, aber wenn man den dann wieder anlässt ist alles wieder genau gleich. Ändert sich also rein garnichts -.-

    Hast Du eine Sicherung vom Navi :?:

  • eine schwerige Frage ,du kannst die Navisoftware entfernen und neu installieren und reset.Vielleicht hast du die Karte nicht richtig installiert ?

    Erst lesen, dann posten :!: