Karte für Slowenien

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Kartenmaterial für Slowenien für den TOMTOM Navigator5.
    Weiß jemand, woher ich diese Karte bekomme?


    Danke für Eure Hilfe!

  • Es gibt eine Karte,aber die ist inoffiziell,darum darf ich mich dazu hier nicht äußern. Ich fahre damit z.B. bis nach Odessa.

    Thomas Hirst

  • Hallo diamantbier,


    die Kartenpolitik von TT in Sachen Osteuropa verstehe wer will. Ein Ruhmesblatt ist das sicher nicht, eher peinlich. Ich denke es liegt an der noch immer mangelnden Erfassung der Gebiete durch Teleatlas, dem TT Kartenlieferanten. Die Abdeckung selbst von Polen liegt ja gerade mal bei 50 %, dass reicht bei weitem nicht für einen vernünftige Navigation.


    Nun zu dem Dauerbrennerthema Deiner inoffiziellen Osteuropakarte. Man wird bei Dir den Eindruck nicht los, dass Du jeden sich bietenden Beitrag zu diesem Thema nutzt, um Dein Material zu thematisieren. Nun suchst Du schon Beiträge aus 2006 heraus, um Dich mal wieder in's Gespräch zu bringen. Sicher wolltest Du am 01.07.2007 moee nur helfen sicher in den Sommerurlaub 2006 zu kommen..........LOL.


    Auch in anderen Foren wurde Dir bereits die rote Karte zu diesem Thema gezeigt. Ich hoffe es kommt hier nicht auch so weit.
    Bitte unterlasse weitere Beiträge in diese Richtung und stelle und beantworte mal Fragen im Forum die eben lizenzrechtlich nicht bedenklich sind.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80