Probleme mit dem TT One XL

  • Wir haben in letzter Zeit immer mehr Probleme mit unserem TT, es brauchte zum booten von einer SD schon immer rund 3-4min, was ja nicht normal sein sollte. Doch nun bleibt es auch öfters hängen oder zeigt nur wildes Zeug auf dem Display an beim starten (so wie wenn das Display gesprungen wäre). Habe auch schon zwei weitere SD-Karten probiert ohne Erfolg.


    Aber auch der Akku ist nicht mehr frisch, man lädt das TT auf und am nächsten Tag hat sich der Akku selbst entladen. Da wir noch 1 1/2 Monate Garantie haben, wollen wir es da durch bringen.


    Nur habe ich das Gefühl, wenn ich das Gerät einschicke und der Mitarbeiter es testet, gerade mal ordnungsgemäß startet und dann wieder zurück kommt mit dem Vermerkt, es geht doch. Hat da schon jemand Erfahrung wie sich TT da anstellt?


    Hätte dann auch noch eine Frage zur Software, wo wir das Gerät gekauft haben, waren ja alle weitere Karten an das Gerät gebunden. Was machen wir dann wenn wir ein Neugerät bekommen, wie aktiviere ich da die Karte ein erneutes mal?


    Schon mal Danke für eure Hilfe.

  • Ich würde die Garantie in Anspruch nehmen.

  • Kannst du etwas zu den zusätzlich gekauften Karten was sagen?

    Denke mal, wenn Du von TT ein neues Gerät bekommst, regeln die das auch mit den Karten.

  • Mal ein Nachtrag, Gerät wurde nicht repariert sondern von unseren Händler getauscht, doch TT weigert sich für unser Ersatzgerät die ganzen Zusätze wieder frei zuschalten. Ist echt voll zum *biep*, da geht das Teil während der Gewährleistung/Garantie flöten und die extras soll man nochmal kaufen, sry aber das war das letzte TT!