Kartenkorrektur auf dem Go 940 Live

  • Hallo Forum,


    Frage: wie kann ich eine bereits durchgeführte Kartenkorrektur auf meinem Go 940 wieder rückgängig machen?


    Die Punkte, die ich markiert hatte stimmen nicht mit der Realität überein und das Gerät zeigt mir für einen kompletten Straßenzug (der aus Tempo 70, 50 und 30km/h) besteht jetzt Tempo 70 an.



    Danke für die Hilfe


    helixwerner ?(

  • Indem Du das genauso machst wie vorher, nur die richtigen Geschwindigkeiten dabei einsetzt.

  • Hallo Leander,


    kann ich denn in diesem besagten Straßenzug bei Beginn eine Markierung setzen (30km/h) dann eine zweite Markierung (Ende 30, Beginn 50 km/h) und eine dritte für (Ende 50, Beginn 70 km/h) und eine letzte für das Ende Tempo 70?

  • Hallo Leander,


    kann ich denn in diesem besagten Straßenzug bei Beginn eine Markierung setzen (30km/h) dann eine zweite Markierung (Ende 30, Beginn 50 km/h) und eine dritte für (Ende 50, Beginn 70 km/h) und eine letzte für das Ende Tempo 70?

    Das musst Du ausprobieren. Anfang antippen, ganze Straße wird markiert - OK, dann Bearbeiten, von hinten anfangen durch antippen, die Straße Stück für Stück demarkieren - Ok übernehmen. Diese Prozedur für jeden Abschnitt wiederholen, sofern es möglich ist.

  • So, die ersten Korrekturen sind fertig.


    Wenn ich ganze Straßenzüge markiere funktioniert das auch.


    Wo ich keine Lösung habe sind, auf einer Strasse unterschiedliche Geschwindigkeiten einzugeben.


    Wie ich Anfangs erwähnt habe, befahre ich täglich z.B. eine Strasse, die Tempo 70, 50 und 30km/h hat.


    Wie markiere ich also diese einzelnen Abschnitte, um die verschiedenen Tempos/Tempi anzugeben?


    Ein anderes Beispiel:


    Eine Strasse führt aus einem Ort heraus (Tempo 30) geht auf eine Kreisstrasse über (mit dem selben Straßennamen) und hat dort für die ersten 300 Meter Tempo 70 und für den Rest der Strasse ca. 2,5 Km Tempo 100. Markiere ich einen Punkt auf dieser Straße, ist die gesamte Straße über die 3,5 Km zur Änderung markiert.


    Wie markiere ich also die einzelnen Tempoabschnitte??



    Wer dazu eine schlaue Idee hat meldet sich bitte.



    Danke


    helixwerner :P ?(

  • Jetzt habe ich meinen Fehler gefunden.



    Ich kann keine Anpassung von der unterwegs markierten Stelle vornehmen, sondern nur zwischen zwei Querstraßen auf der Karte.



    Nun ist alles klar.



    Danke an alle, die sich bereits den Kopf zerbrochen haben.



    Gruß


    helixwerner :D

  • Besser spät als nie 8o