Warnton für Blitzer ändern

  • Hallo NG,


    ich würde gerne den Warnton für die Blitzermeldung im TT GO 740 ändern wenn es geht. Habe dies leider noch nicht gefunden.


    Geht dies überhaupt?


    Gruß - Heiner


  • Hallo Heiner,


    ja das geht. Einstellungen ändern - Pfeil - Poi´s verwalten - In der Nähe von Poi warnen - Blitzer anklicken - Blitzerwarnung entfernen-Nein - Entfernung (Eingeben) OK - Toneffekt - Fertig - Warnton wählen - anklicken - ja.

  • Hallo leander,


    "Heiner" hat Ihnen auf der Website: TomTom Navigation Forum für Fragen, Probleme und Hilfe. Software, Karten, Hardware, und Firmware. (https://www.tomtomforum.de) folgende Nachricht gesandt:
    Moin Leander,
    Erst einmal Danke für deine Info, ich weiß leider nicht, ob dies der richtige weg ist.
    Habe auf den GO den Haken gesetzt und hatte gestern die gelegenheit es zu Testen. Leider keine Anzeige im Display.
    Mein einzubindener Poi ist "Aldi und Lidl" die ich auch gefunden und integriert habe.
    Noch eine Idee dazu...
    Weiterhin frohes Schaffen.
    Gruß - Heiner


  • Hallo Heiner.


    die Fragen immer hier ins Forum posten, sonst verliert man die Übersicht. Zu den Poi´s: Es ist möglich, dass nicht alle Filialen in den Poi´s registriert sind.

  • ...hm - ich hab zwar den 940er - aber ich kann mich erinnern, daß ich mal eingestellt hatte: Poi auf Route warnen. Dann wurde er auch nuuuur auf der Route "angegoingt". Als ich das dann abgeschaltet hatte, wurden mir alle Aldis - auf der Karte "angegoingt" die in der Nähe der eingestellten Entfernung waren.
    Bin mir allerdings jetzt so aus dem stehgreif nicht 100%ig sicher - könnte aber so gewesen sein.


    Viel Erfolg wünsch ich.
    Mit besten Grüßen
    ______________________________vom Nick