TT ONE XL EUROPA/ ERWEITERUNG?

  • Ich bin neu und unerfahren. Seit kurzem habe ich o.g. Navi.
    Auf der Benutzer CD ist Kartenmaterial für ganz Europa ersichtlich. Soweit ich festgestellt habe, hat aber mein Navi nur 22 Länder West Europa ;( .
    Frage: kann ich einzelne OST-Länder z.B. auf leere SD Karte runterladen, und wenn ja, hoffentlich kostenlos???


    Gibt es Alternativen? Ich habe gesehen, daß die neuen TT eh alle Länder draufhaben, da müßt doch was zur Ergänzung für die Vorgängermodelle möglich sein.


    Danke für Antworten.

  • Ich bin neu und unerfahren. Seit kurzem habe ich o.g. Navi.
    Auf der Benutzer CD ist Kartenmaterial für ganz Europa ersichtlich. Soweit ich festgestellt habe, hat aber mein Navi nur 22 Länder West Europa ;( .
    Frage: kann ich einzelne OST-Länder z.B. auf leere SD Karte runterladen, und wenn ja, hoffentlich kostenlos???


    Gibt es Alternativen? Ich habe gesehen, daß die neuen TT eh alle Länder draufhaben, da müßt doch was zur Ergänzung für die Vorgängermodelle möglich sein.


    Danke für Antworten.

    Da siehst Du dir am besten die Kartenauswahl bei www.tomtom.com an.

  • Ach so, Entschuldigung für meine dumme Frage ?( . Ich dachte, hier bekommt man Antworten wie ich das von anderen Foren her kenne.


    Nix für ungut!

    Du hast doch eine Ergänzung (sprich Karten) gesucht, oder :?: Und, gibt es auf dem angegebenen Link etwa keine Karten. :cursing: Und wenn Du die auf SD-Karte kopierst muss bei dem Gerät auch die FW mit drauf.