TomTom6 auf neuem PDA installieren

  • Hallo Leute,


    bisher hatte ich ein PDA von der Firma HTC in o2-Ausführung, das O2 Orbit2 XDA. Darauf war Tomtom6 bereits installiert, als ich es bekommen habe.
    Ich habe dann Tomtom Home auf meinem PC installiert, was ich immer noch nutze.


    Nun habe ich jedoch ein neues Handy. Ebenfalls von der Firma HTC, aber nun in T-Mobile Ausführung, das MDA Compact V.


    Meine Frage ist nun, wie ich die Tomtom Software incl. den Karten etc auf mein MDA kopieren und installieren kann.
    Dieser Anleitung hier
    http://de.support.tomtom.com/c…GllcmVu&p_li=&p_topview=1


    hat mir leider nicht weitergeholfen, da mein PC mir nicht die Möglichkeit gibt, die Software auf einem Pocket PC zu installieren (wie hier bei Bild 2). Ich kann immer nur Windows-Verzeichnisse auf dem PC auswählen.
    Auf der CD steht aber "Software and Maps" oder so ähnlich.


    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.


    Viele Grüße
    Tim

  • Navigator 6 ist nur kompatibel mit HTC P3300/P3600/X7500/TYTN/Touch Cruise :(

  • Du benötigst TOMTOM 7 dafür ..... aber interessant finde ich das du sagst dein MDA C5 hat das nicht drauf ?! .... meiner hat es direkt von T-Mobile drauf gehabt ... ?(

    Ich summe, also bien ich - mosquito ergo sum.

  • Hi. Kann ich denn mein TT6 auf TT7 updaten?
    Auf der Homepage steht, dass ich TT7 im Moment nur auf microSD haben kann. Wann wird die Downloadversion verfügbar sein?


    Ich habe von T-Mobile nur die NAVIGON Software drauf installiert. Und davon auch nur eine 30-Tage Testversion X(

    Einmal editiert, zuletzt von tim hunter ()

  • Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Das ist natürlich schade.


    Kann ich TomTom 7 auf diesen PDA installieren? Er ist nämlich nicht in der Kompatibiltätsliste aufgeführt. Ich frage, da das Handy sehr neu ist.


    Ich habe noch zwei Fragen:
    Wann wird TT7 als Download verfügbar sein?
    Ich ziehe auch in Erwägung, es auf microSD zu kaufen. Leider steht nirgends, über wie viel Gigabyte die Speicherkarte verfügt. Das ist für mich sehr wichtig.


    Wäre über weitere Infos dankbar :)

  • die Speicherkarte bekommst Du aber nicht in den Handheld!

    Ich summe, also bien ich - mosquito ergo sum.

  • die Speicherkarte bekommst Du aber nicht in den Handheld!

    Wie meinst du das? Ich habe im MDA Compact 5 ein microSD-Slot.


    Hat Dich der Link in Post 5 nicht weiter gebracht :?:

    Nein, da der MDA Compact 5 nicht aufgeführt ist.
    Außerdem ist kein Downloadrelease angegeben und ebenso nicht die Speicherkartengröße.

  • Wie meinst du das? Ich habe im MDA Compact 5 ein microSD-Slot.


    Nein, da der MDA Compact 5 nicht aufgeführt ist.
    Außerdem ist kein Downloadrelease angegeben und ebenso nicht die Speicherkartengröße.

    Kartendownload für den MDA Compact wird angeboten, dort ist auch die Kartengröße hinterlegt. Fraglich ist nur, ob die Karte auf dem MDA Compact 5 funktioniert.

  • Das ist die Frage.
    Aber nicht, weil sie nicht reinpasst, sondern weil er eine Auflösung von 480x800 hat.
    Außerdem ist nur der MDA Compact angegeben, nicht der MDA Compact 5!


    Weiterhin will ich keine Karten herunterladen, sondern die komplette SOFTWARE incl Karten.
    Und da ist die Speicherkartengröße eben genau nicht angegeben.

  • Hat dein Compcat % Win Mobile drauf? .. dann solls wohl gehen oder? .... der Compact 5 ist das nicht der HTC Touch Diamond?


    schon gefunden .. der Compact 5 ist ein HTC Cruiser ....

    Ich summe, also bien ich - mosquito ergo sum.

  • oh ... gut zu wissen .. dann würde das auch auf dem HTC Touch Cruis nicht laufen ;(

    Ich summe, also bien ich - mosquito ergo sum.