Software N Go iGO 8 im TOMTOM One verwenden

  • Hallo Leute, :)


    habe ein TOM TOM one von einem Freund bekommen und will andere Software aufspielen. :?:


    In diesem Fall soll die Software von Nav N Go iGO 8 drauf. Die Software läüft auf meinem PDA von Medion einwandfrei und ich benutze diese im Auto und auf dem Motorrad.
    Habe bereits die alte TOM TOM Software am PC entfernt.
    Nach dem einlegen der SD Karte mit 2 GB mit der entsprechenden Software, will das One die Karte aber nicht.
    Wenn das One am PC angeschlossen ist, ich dann die Karte einlege, kann ich die einzelnen Dateien und Programme sehen und anwählen. Wenn ich jedoch die Autorun Datei per doppelmausklick starten will bekomme ich die Meldung " Autorun.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung"! :cursing:


    Auch eine Formatierung (im Original ist das One mit FAT32 formatiert) des One mit NTFS , FAT, exFat hat nichts geändert.
    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank schon mal im voraus!


    Grüße hobbyrider


    Edit: Normale Schrift reicht auch. Fettschrift bedeutet Schreien und das muss hier Niemand.
    Meisterjäger

  • Das mit der Software kannst Du vergessen, das funktioniert nicht. Lade Dir von TOMTOM.com eine Karte runter, dann klappt es.