TomtTom Go 730 über Nokia E51 mit Base GPRS/UMTS verbinden

  • Hallo!


    Trotz 100er Versuche schaffe ich es nicht, mein TomTom GO 730 mit Base zu verbinden. Mein Nokia E51 kann über Bluetooth korrekt verbunden werden, Freisprechen klappt auch. Nur die Datenverbindung nicht, trotz Base GPRS/UMTS Flatrate


    Ich gebe immer folgendes ein:


    Zugriffspunktname: internet.eplus.de


    Benutzername: eplus


    Kennwort: base


    IP-Adresse: Automatisch


    DNS-Serveradresse: Hier habe ich sowohl Automatisch, als auch 212.23.97.2 für die primäre und 212.23.97.3 für die alternative DNS versucht


    Anrufen: *99#


    Anmeldeskript: at+cgdcont=1,"IP","internet.eplus.de" versucht


    Mit den gleichen Daten schaffe ich es, meinen Laptop über das Nokia mit dem Internet zu verbinden. Was mache ich beim TomTom falsch? Es kommt immer die Fehlermeldung "Kann drahtlose Datenverbindung nicht einrichten. Möchten Sie Ihre Einstellungen ändern?"

  • Laut der Liste ist mein Handy kompatibel. Base ist jedoch in der Auflistung für die Provider nicht dabei. Auch der TomTom Kundendienst konnte mir nur sagen, dass "man städnig an einer Erweiterung" arbeitet. Hat mir nur leider nicht geholfen.

  • Laut der Liste ist mein Handy kompatibel. Base ist jedoch in der Auflistung für die Provider nicht dabei. Auch der TomTom Kundendienst konnte mir nur sagen, dass "man städnig an einer Erweiterung" arbeitet. Hat mir nur leider nicht geholfen.

    Laut Liste ist es nur zum Freisprechen kompatibel. :whistling: