Installation von Mobile 5 auf N70 geht nicht

  • Tach zusammen
    Hab ein Problem, bei dem mir anscheinend niemand helfen kann .
    Seit geraumer Zeit versuche ich eine Installation von Mobile 5 auf meinem Nokia N70 zustande zu bringen aber da rührt sich garnichts.
    Ich habe die Installation mit 2 verschiedenen Original RS-MMCs ( Teilenummer 2F03.070 ) versucht, von denen eine sogar noch original verpackt und verschweißt war, auf dem Display des Handys wird aber nichts angezeigt.
    Nach der Installations"tapete" soll man ja die MMC einlegen, den Receiver anschalten und dann das Handy einschalten. Daraufhin soll auf dem Handydisplay das TomTom Logo erscheinen. Aber es passiert nichts. Ich habe mir mal die Dateien auf der MMC angesehen und da sind nur Ordner und keine Datei mit einer .sis Endung für das Symbian S60 Betriebssystem.
    Wenn man mit dem Dateimanager des N70 auf die Speicherkarte guckt ist da außer Ordnern auch nichts zu sehen.
    Von einer anderen MMC lassen sich auch MP3s abspielen, die Hardware im Handy für den Cardslot scheint also ok zu sein.
    Die Software im Handy ist die letzte verfügbare Version, nämlich 5.0705.3.0.1
    Kann ja auch sein, daß ich zu dooof dafür bin, deshalb wäre ich für jede Hilfe bzw. Hinweis dankbar.


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von thoro ()