Kartenfundus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartenfundus

      Hallo,
      ich nutze den Navigator 5 auf einem PDA und habe dazu 6 CD mit den West-EU-Karten. Nun habe ich ein Nokia 9300 mit einem TomTom Mobile 5 bekommen. Tomtom Mobile 5 und D-Karte befinden sich auf einer 256 MB MMC-Karte.

      Ich möchte nun die Frankreich- und die Benelux-Karte auf dem Nokia 9300 nutzen um nicht mit zwei Geräten in den Urlaub zu fahren. Ich habe schon eine 2 GB MMC-Karte gekauft, auf die ich den Inhalt der 256 MB MMC-Karte duplizieren und um die F- bzw. B-NL-L-Karte ergänzen möchte.

      In dem Installer des Kartenmaterials ist aber nur die Installation der Karten für TomTom Go oder Pocket PC vorgesehen.

      Wer kann mir mitteilen ob es möglich ist mit dem Installer für Go bzw. Pocket auch funktionierende Karten für den Mobile 5 zu schreiben ?

      Für Eure baldigen Antworten bedanke ich mich beriets im Voraus.

      Viele Grüße

      brainiac

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    ""