Restore des Backup geht nicht richtig.

  • Hallo


    Musste mal notgedrungen den internen Speicher des TT One formatieren. Das zuvor über den Explorer Gesicherte Backup habe ich auf den internen _Speicher zurückgespielt. Nach dem Start zeigt er ein blaues TT Symbol mit Kreuz.
    Wenn ich ihn mit TT Home verbinde kann ich ihn über die -Funktion "My XL-One" benutzen.


    Was muss bei einem Restore noch beachtet werden ??


    Gruss

  • Hast Du mal über Home aktualisiert, vielleicht fehlt die FW.

  • Hallo


    Erst mal ein grosses Dankeschön für die prompte Hilfe.


    Das Merkwürdige ist, dass ich das Backup 1 zu 1 auf eine SD Speicherkarte spielen kann und der One XL startet sofort. Spiele ich das Backup auf den internen Speicher, bootet er nicht. Ich habe den internen Speicher so formatiert, wie vorgeschrieben. Er kopiert ja auch alles drauf.


    Wie kann das denn sein ?


    MfG


    Nick

  • Hallo


    Habe das Progi ausprobiert. Hat aber leider nichts gebracht. Er startet immer noch nicht vom internen Speicher.


    Gruss

  • Hallo


    Habe das Progi ausprobiert. Hat aber leider nichts gebracht. Er startet immer noch nicht vom internen Speicher.


    Gruss

    Keine Fehler im internen Speicher gefunden mit CHKDSK/R F:

  • Hallo


    Chkdsk muss ich noch machen. Ich habe zu Hause einen Apple Rechner. Muss mal sehen, ob der auch so eine Funktion bietet. Muss das sonst auf der Arbeit am Windows PC machen.


    Ich werde nachberichten.



    Gruss

  • Hallo


    Es ist vollbracht. Der Fehler war die Formatierung. Diese musste in FAT 32 durchgeführt werden. Das hat unter MAC OS nicht richtg funktioniert. Da habe ich wohl nicht richtig hingeschaut.


    Danke noch mal.


    Mfg

  • Bitte, gern geschehen :thumbup: