Neuestes Kartenmaterial?

  • Hallo, ich kaufte vor ein paar Tagen das Tomtom GO 730 Traffic. Kann mir jemand die folgenden drei Fragen beantworten:


    1. ab wann beginnt die 30 Tage Frist für die aktuellste Karten zu laufen? Ab dem Kaufdatum oder dem erstmaligen Einschalten?


    2. muss man sich für die 30 Tage Aktualisierung irgendwo registrieren oder steht sie mir automatisch zu?


    3. wann kommt von Tomtom ein neues Kartenmaterial für West- und Mitteleuropa statt der Version 8.35 heraus? Es ist bereits seit mehreren Monaten auf dem Markt. Ich möchte gerne vermeiden, dass ich das Update ziehe und zwei Tage später eine neue Version herauskommt (bereits einigen Kollegen hier passiert).


    Danke

  • Beim Kauf eines neuen TomTom-Geräts ist bereits die neueste Karte darauf vorinstalliert. Falls jedoch innerhalb von 30 Tagen nach der Erstnutzung Ihres Geräts eine neuere Kartenversion veröffentlicht wird, können Sie diese kostenlos herunterladen. Beachten Sie, dass Sie innerhalb dieser 30-tägigen Frist überprüfen müssen, ob eine neue Karte für Ihr TomTom-Gerät verfügbar ist, um die Garantie für die neueste Kartenversion nutzen zu können. Sie können die neue Karte nur einmalig kostenlos herunterladen.


    Die neue Karte müsste demnächst erscheinen.

  • Hi


    Zum Aktualisieren benötigst Du TomTom-home bekommst Du über TomTom.com.


    Die Karte sollte in den nächsten Tagen zu Verfügung stehen ( schätze nächste Woche )


    Hol Dir die Karte nach den Erscheinen nicht sofort runter warte noch ein Paar Tage Wegen Serverüberlastung ( Es will ja jeder immer der Erste sein :rolleyes: )

    mfg.45+

  • Kann ich leider nicht sagen, aber Du hast ja 30 Tage Zeit und ich hoffe, dass die Karte in der Zeit erscheint.


    Edit: 45+ war schneller :)

  • Kann ich leider nicht sagen, aber Du hast ja 30 Tage Zeit und ich hoffe, dass die Karte in der Zeit erscheint.


    Edit: 45+ war schneller :)


    Hi


    Aber mit den 30 Tagen hast Du Natürlich auch Recht. :thumbup:

    mfg.45+