Welche Karte über LMG ?

  • Hallo,



    welche Karte bekommt ihr jetzt über LMG für das Carminat angeboten?



    Bekomme immer nur die Karte 835.xxxx und nicht die aktuelle Karte 840.xxxx!



    Hat jemand die selben Erfahrungen?



    Gruß Fabs158

  • Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit der neuesten Karte losfahren. Wenn also innerhalb von 30 Tagen nach der Erstnutzung Ihres Geräts eine neuere Version der auf Ihrem Gerät vorinstallierten Karte veröffentlicht wird, können Sie diese kostenlos über TomTom HOME herunterladen! Bitte beachten Sie, dass Sie innerhalb dieser 30-tägigen Frist überprüfen müssen, ob eine neue Karte für Ihr TomTom-Gerät verfügbar ist, um die Garantie für die neueste Kartenversion nutzen zu können. Sie können die neue Karte nur einmalig kostenlos herunterladen.


    Das ist unsere Garantie für die neueste Kartenversion.

  • Hallo,



    Die Garanite habe ich sicher noch nicht genutzt,


    aber trotzdem bietet er mir nur die 835.xxxx an!



    Liegt dies nur jetzt am Renault Clio Carminat?


    Hat jemand das selbe Problem?



    mfg Fabs158

  • Nein,


    habe eine noch ältere Version drauf.


    725.xxxx!



    Habe die SD-Karte am 19.11. das erste mal mit TomTom Home verbunden.


    Und für das Carminat gibt es 60 Tage LMG laut TomTom!



    Gruß Fabs

  • Auf die 60 Tage würde ich mich nicht verlassen. Zu dem Zeitpunkt als Du das Navi mit Home verbunden hast, war die 835.xxxx die Neueste und deshalb wirst Du auch keine andere Karte bekommen.

  • Hmmm - dann ist klar.


    Habe also die Garantie genutzt indem ich die Karte mit HOME verbunden habe.


    Dann bietet er mir die 835 an und nicht wenn ich es jetzt über über Extra - LMG nutzen wollte!



    Gruß Fabs

  • Mit dem ersten Verbinden mit Home steht Dir die neueste Karte zum Download per LMG zu, das war in Deinem Fall die 835.xxxx. Wäre die erste Verbindung, Ende Nov. gewesen, hättest Du die 840.xxxx bekommen. Noch ein Tipp: Lade Dir die 835.xxxx und kauf die 840.xxxx mit Kartenupdate für ein Jahr, dann bekommst Du die 840.xxxx verbilligt.