Bluetooth-Verbindung

  • Werte Gemeinschaft,


    jetzt hab ich endlich ein Go 730 und dann funzt es nicht richtig.
    Mit meinem Sony-Ericsson krieg ich eine Verbindung hin, die beiden Geräte finden sich, aber es wird nix übertragen.
    Hat da einer eine Idee ??


    Ich wäre ja sehr dankbar
    Tom

  • Frage




    Drahtlose Internetverbindung mit Sony Ericsson Handy




    Antwort




    Bei einigen Mobiltelefonen von Sony Ericsson (K600i, K700i, K750i, S700i, W800i) ist es manchmal erforderlich, die drahtlose Internetverbindung zweimal einzurichten.
    Wenn der erste Versuch zum Einrichten der drahtlosen Internetverbindung zu einer Fehlermeldung führt, entfernen Sie im Handy das TomTom-Gerät aus der Liste der zulässigen Geräte. Starten Sie die Einrichtung der Internetverbindung dann einfach noch einmal.
    Wählen Sie im letzten Dialogfenster zur Internetverbindungseinrichtung die zweite Option aus: „Eingehende Anrufe während einer aktiven Internetverbindung nicht annehmen.“

  • Vielen Dank für die Antwort, die mich allerdings nicht so ganz befriedigt.
    Ich zwar Laie, aber wenn sich Tomtom und Handy finden und sich auch gegenseitig erkennen, warum muss ich dann eine Internetverbindung auf dem Handy kontrollieren? Was hat das Internet damit denn zu tun ??


    einen guten Rutsch wünsche ich !!

  • Vielen Dank für die Antwort, die mich allerdings nicht so ganz befriedigt.
    Ich zwar Laie, aber wenn sich Tomtom und Handy finden und sich auch gegenseitig erkennen, warum muss ich dann eine Internetverbindung auf dem Handy kontrollieren? Was hat das Internet damit denn zu tun ??


    einen guten Rutsch wünsche ich !!

    Das war nicht unbedingt auf die Internetverbindung gemünzt. Evtl. hätte eine erneute Verbindung Navi-Handy ja auch zum Erfolg geführt. Und, Du solltest vielleicht auch mal Dein Handytyp angeben, denn es gibt ja nicht nur 1 Sony Ericsson :whistling:

  • Das war natürlich doof von mir, sorry.
    ich habe ein W 890i.
    Komisch finde ich ja nur, dass beide Geräte sich erkennen, ich aber dennoch nix höre.


    Nur für Blöde bitte: das Handy muss doch nur an sein oder ?? damit ich den Ton vom Navi höre ???

  • Das war natürlich doof von mir, sorry.
    ich habe ein W 890i.
    Komisch finde ich ja nur, dass beide Geräte sich erkennen, ich aber dennoch nix höre.


    Nur für Blöde bitte: das Handy muss doch nur an sein oder ?? damit ich den Ton vom Navi höre ???

    Das 890i ist nicht in der Kompatibilitätsliste. :( Das 890 ist für alle Funktionen kompatibel.

  • Wer hätte das gedacht!!!!
    Ich danke ganz herzlich für die Antwort. Sie ist zwar blöde für mich, aber ich weiß jetzt jedenfalls mehr. :)

  • Wer hätte das gedacht!!!!
    Ich danke ganz herzlich für die Antwort. Sie ist zwar blöde für mich, aber ich weiß jetzt jedenfalls mehr. :)

    Bitte, gern geschen :thumbup:

  • Dann schieb ich noch mal eine Frage hinterher, nachdem ich mit dem W890i auf den Bauch gefallen bin. Welches neuere Sony-Ericsson geht denn mit dem Go 730 zusammen??

  • Die Probleme gehen weiter :(
    habe jetzt ein iphone 3g, was angeblich mit tomtom 730 go zusammenarbeiten soll. Die beiden Geräte finden sich auch, alles bestens. Aber einen Ton über das Headset am iphone bekomme ich trotzdem nicht.


    Weiß jemand Rat ?? ;(

  • Die Probleme gehen weiter :(
    habe jetzt ein iphone 3g, was angeblich mit tomtom 730 go zusammenarbeiten soll. Die beiden Geräte finden sich auch, alles bestens. Aber einen Ton über das Headset am iphone bekomme ich trotzdem nicht.


    Weiß jemand Rat ?? ;(

    Verstehe ich jetzt nicht so ganz. ?( Das Handy mit dem GO 730 verbunden um das Navi als Freisprecheinrichtung zu nutzen. Was willst Du da mit dem Headset ?(

  • Klingt komisch, ich weiß, ist es aber nicht.


    Ich fahre Motorrad, das TomTom soll vorne fixiert sein. Ich möchte aber nicht ein Kabel vom Navi zum Kopf, weil das die Bewegungsmöglichkeiten einschränkt. Deshalb soll das Navi ans Handy senden, und ich will vom Handy über Headset das Navi hören.
    Oder denke ich da zu kompliziert ??? :huh: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Denke mal, das ist der falsche Weg. Du brauchst ein Bluetoothheadset mit Naviverbindung und nicht mit Handyverbindung.

  • das ist allerdings eine Möglichkeit, an die ich noch nicht gedacht habe. Ich werde diesen Weg mal weiterverfolgen. Danke schön !!


    Gibt es da irgendwelche Empfehlungen ??