TomTom ONE IQ Routes reagiert nicht mehr! Bitte um dringende Hilfe!

  • Hallo, ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld ein neues TomTom ONE IQ Routes gegönnt und hätte dieses heute dringend gebraucht. Nunja, da es nicht reagierte, war ich dann doch auf mich allein gestellt.


    Problem ist Folgendes:
    - habe keinerlei Updates seit dem Kauf (vor 1 Woche) gemacht (TomTom Home ist aber installiert)
    - es allerdings bereits am ersten Tag mal an mein MacBook angeschlossen und es reagierte auch
    - heute: wollte es im Auto anmachen, TomTom-Begrüßung leuchtete auf sowie die Seite "Dieses Gerät gehört ... - weiter"
    - demnach wollte ich auf "weiter" klicken, damit ich meine weiteren Einstellungen vornehmen konnte
    - das TomTom reagierte allerdings auch nach längerem Warten und mehrfachen Ein- und Ausschalten nicht
    - jetzt wollte ich es mit meinem Notebook verbinden um ein Update vorzuführen, da ich dies als eventuelles Problem sah
    - nun schalte ich das Navi an und gelange wieder nur zu dem Bildschirm, wie oben genannt und ich kann es nicht mit dem Notebook verbinden


    Bitte, bitte, kann mir hier jemand helfen oder soll ich lieber mal zum Händler gehen und es ggf. umtauschen?


    Bitte um schnelle Antwort, da es morgen wieder gebraucht wird! :)

  • Hast Du Home für Mac inst. :?: Account bei TOMTOM eingerichtet :?: Wahrscheinlich hast Du das Navi vom PC getrennt ohne es abzumelden - daher der Defekt, dass es nicht reagiert. :!: