HILFE BEI TOM TOM ONE 3rd Editon-Update

  • Hallo liebes Tom TOm Forum,


    ich habe ein großes Problem und bräuchte drigend eure Hilfe!!!


    Habe vor ein paar MOnaten mein Tom TOm One 3rd Edition, auf mein TOm TOm Home am Pc angeschlossen und wollte es updaten, während diesen Vorgang hat sich dummerweise mein PC ausgeschalten, und seid dem wenn ich mein Navi aufdrehen versuche, scheint beim Startbildschirm nur ein "X " rechts unten in der Ecke auf
    Es lässt mich somit gar nichts mehr machen, habe shconv ersucht es noch mals upzudaten und am Pc angeschlossen und und und.. nichts funktioniert, habe sogar reset knopf gedrückt- KEINE Reaktion- Kann ich es jetzt wegschmeissen??????



    Bitte Bitte um eure Hilfe!!


    Danke u Lg Kerstin

  • Das ganze Navi hab ich glaub ich 2007 gekauft... Seid dem nie wieder upgedatet oder so..


    Lg

    Zum Neudownload ist die Karte leider zu alt, geht nur ein Jahr. Versuch folgendes: Navi mit Home verbinden - "Inhalte auf meinem Gerät" - dort löscht Du die "Anwendung". Dann Navi ordnungsgemäß trennen und wieder mit Home verbinden und aktualisieren, wenn´s klappt, alles downloaden und inst.. Wenn nicht, musst Du eine neue Karte kaufen.

  • Okay werd ich probieren, sobald ich zuhause bin....werd dann rückmeldung geben obs geklappt hat..
    wenn nicht wo bekomm ich eine neue karte her u wie viel kostet sowas,ist da nicht gleich ein neues gerät besser?


    Lg

  • Hallo, habe jetzt versucht das Navi nach deinen Regeln neu aufzusetzen, wenn ich das TOm tom home starte, findet er gar kein gerät und schrebt immer nicht verbunden.. somit kann ich die anwendungen gar nicht löschen, er schreibt mir immer wieder an datenträger formatieren-lässt es mich aber nicht machen u schreibt sobald ich das versuche hin" windows konnte nicht formatieren".


    Bitte um Hilfe?!



    Danke Kerstin

  • Navi an PC direkt (nicht über einen Hub) anschliessen und einschalten, nun müsste Home automatisch starten. :!: Nicht Home zuerst starten :!:

  • Bin mir zwar nicht ganz sicher..aber die Karte kannst man doch auch per Kartenslot auslesen und bearbeiten.