tomtom karte western and central europ

  • Hallo,


    Ich bin gerade dabei die karte Western and Central Europe,die ich runtergeladen habe auf meine SD karte zu kopieren ( dauert noch 40 minuten)


    was muss ich genau danach machen damit die karte läuft???auf meinem One Xl ist zurzeit gar keine karte drauf sondern nur das System weil ich es löschen musste weil da irgendein fehler in der karte ist naja...


    wird die automatisch aktiv danach wenn ich tomtomhome anmache und aktualisierung mache oder muss ich irgendwas spezielles machen bezüglich kartenaktivierung etc.????


    würde mich über schnelle hilfe freuen bevor er fertig kopiert hat.



    Danke

  • Auf dem Desktop 2 Ordner anlegen. 1. Name wie der Kartenordner. 2. Program.




    Die Inhalte des vorher heruntergeladenen Kartenordners z.B. "Western_and_Central_Europe_2GB"Zip und die activation_map. cab


    (befinden sich im TomTom Ordner unter Downloads) in den vorher auf dem Desktop angelegten Ordner mit dem Namen z.B. "Western_and_Central_Europe_2GB" entpacken. (Mit WinRar) Die FW im ebenfalls runtergeladenen Ordner Program in den 2.Ordner (Program) entpacken.


    Nun diese 2 Ordner auf eine Speicherkarte oder auf das formatierte (FAT32) Navi kopieren.



    Navi mit Home verbinden und aktualisieren.

  • Schau mal in den Downloadordner von Home , dort findest Du unter complete, map und Program.

  • ne ich hab den ordner map dort gar nicht weil ich auch nicht die karte von tomtom home runtergeladen habe sondern von so ner anderen seite... :D jedenfalls ist das einzige was ich habe dieser ordner von dem auch das screenshot ist

  • Vergiss diesen Schrott, erstens ist es illegal und zweitens hast Du dir ruckzuck einen Trojaner oder ähnliches eingefangen. :(