TomTom 710 - Produktcode-Karte verloren

  • Hallo Zusammen,


    langsam bin ich am zweifeln. Sonst klappt immer alles so gut. Habe mein TomTom 710 mal wieder eingeschaltet, aber irgendwie spinnt es. Bekomme ne Fehlermeldung und habe herausgefunden, es könnte an der Freischaltung der Karte liegen. Ich kann die Karte nicht aktiv schalten, da ich die Produktcode-karte verlegt habe. Laut TomTom Home finde ich den produktkey auch unter


    In HOME:

    • Klicken Sie auf Mein Gerät verwalten, und wählen Sie die Registerkarte Elemente auf Gerät aus.
    • Erweitern Sie den Eintrag Karten, und klicken Sie dann auf Mehr Info.

    Aber da steht nix. Somit wo bekomme ich den produktcode her? Ich kann das Gerät doch deshalb nicht wegschmeisen.


    Vorab herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten


    Bernd

  • Da muß die Karte aber uralt sein, einen Produktcode gibt es schon lange nicht mehr. Schlage vor, Du kaufst Dir mal ne neue Karte, sind momentan bis 40% Billiger.

  • Hallo nochmal. Ich versuche es mal anders zu erklären. Mein Vater ist über 70 und hat sich ein neues Navi gekauft. Das 710er Model ist sein altes Navi und ich will es nicht wegwerfen, sondern würde es gerne online versteigern.
    Somit als ich gestern das Gerät eingeschaltet habe, ist mir der Fehler aufgefallen und ich kann und will kein defektes Gerät bzw. Karte verkaufen.

  • Ohne Produktcode für die Karte bekommst Du das Navi nicht zum laufen, Den Code bekommst Du auch nirgendwo her. Entweder neue Karte kaufen oder ohne Karte verkaufen, wobei es egal ist, ob eine uralte Karte oder keine.