Tomtom Go 300 funktioniert nicht

  • Hallo,
    ich habe einen Tomtom Go 300 geschenkt bekommen, dabei ist noch eine Deutschland Karte.
    Das Gerät funktioniert aber nicht, nach einschalten läuft der blaue Balken dann kommt das Tomtom Logo und das war’s, ausschalten geht nur mit der Reset Taste. Rentiert sich da noch was zu unternehmen oder lieber entsorgen? Was brauche ich überhaupt um mich bei Tomtom anzumelden?
    Grüße Marek

  • Hallo,
    ich habe einen Tomtom Go 300 geschenkt bekommen, dabei ist noch eine Deutschland Karte.
    Das Gerät funktioniert aber nicht, nach einschalten läuft der blaue Balken dann kommt das Tomtom Logo und das war’s, ausschalten geht nur mit der Reset Taste. Rentiert sich da noch was zu unternehmen oder lieber entsorgen? *Was brauche ich überhaupt um mich bei Tomtom anzumelden?
    Grüße Marek

    *Eine E.Mailadresse. Verbinde das Navi mal mit Home - Aktualisieren. Wenn das nichts bringt, brauchst Du eine neue Karte.

  • Hallo leander,


    Sagt dir so eine Fehler Meldung was?

    ERROR: Error: Error calling method on NPObject!
    in chrome://tthome/content/ui/subtask/emulator/emulatorPage.js:232
    Stack:
    0. function startup_navigator("M11235C00444","7-903-9183-1.dll","5","Latin-1","F:") unknown
    1. function () chrome://tthome/content/ui/subtask/emulator/emulatorPage.js:232
    dataFolder);
    2. function ([object Object]) chrome://tthome/content/ui/subtask/emulator/emulatorPage.js:186
    this.initEmulator();
    3. function ([object Object]) chrome://tthome/content/logic/util.js:79
    return func.apply(obj, arguments);
    4. function ([object XPCWrappedNative_NoHelper]) chrome://tthome/content/logic/model/ttAddon.js:206
    aSuccessCallback(result);
    5. function (0,3,0) chrome://tthome/content/logic/model/ttAddon.js:657
    this._successCallback(updateItem);

    Time: Thu, 04 Feb 2010 16:00:01 GMT
    Gruß Marek

  • Leider nein. Erstelle mal ein Sicherung vom Navi mit dem Explorer, danach Navi formatieren und mit Home verbinden - Aktualisieren. Nun müsste die Navcore zum Download angeboten werden. Wenn es klappt, musst Du dir noch eine Karte kaufen.

  • X( Also das Gerät hat ganze 200m funktioniert dann hat sich aufgehängt und nach eine Minute war’s nur das Tomtom Bild, jetzt gebe ich auf!

  • Hast Du mit dem formatierten Navi die Navcore von TT downloaden können :?:

  • Hast Du das Navi formatiert :?:


    Zum 730 solltest Du evtl. mal posten, welches Handy Du benutzt.

    Einmal editiert, zuletzt von leander ()

  • den Go300 habe ich mit Explorer Formatiert dan mit Tomtom Home, Clear-flash öfter probiert aber immer mit gleichem Ergebnis (ein mal hat Ca.200m navigiert). Kann das sein das da noch was anderes nicht funtzt? Z.B. GPS Antenne, ich habe nur einen Balken Empfangstärke und beim Go730 waren alle? Mein Handy steht nicht auf der TT Liste aber das einzige Manko war das ich das Tel. Buch manuell schreiben musste. Was ich nicht verstehe ist das eine Woche lang funtzt alles gut und dann muss man Updaten weil das Tel. nicht geht. ?(

  • den Go300 habe ich mit Explorer Formatiert dan mit Tomtom Home, Clear-flash öfter probiert aber immer mit gleichem Ergebnis (ein mal hat Ca.200m navigiert). Kann das sein das da noch was anderes nicht funtzt? Z.B. GPS Antenne, ich habe nur einen Balken Empfangstärke und beim Go730 waren alle? Mein Handy steht nicht auf der TT Liste aber das einzige Manko war das ich das Tel. Buch manuell schreiben musste. Was ich nicht verstehe ist das eine Woche lang funtzt alles gut und dann muss man Updaten weil das Tel. nicht geht. ?(


    Hast Du per Home die Navcore gedownloadet, wenn ja, welche :?: Welche Kartenversion ist auf dem Navi :?:


    Zum 730: Da brauchst Du dich nicht wundern, wenn es nicht in der Liste ist :whistling:

  • Heruntergeladen ist nur so was“ Tomtom application for Go, rider…“ sonst keine inhalte vorhanden.


    Karte ist Deutschland Version 562.0


    Und das mit dem Handy ist doch Blöd, eine Woche kompatibel (Telefonieren funktioniert) und dann nicht mehr :D