TomTom GO 720 reagiert nicht mehr

  • Hallo!


    Mein TT GO 720 funktioniert seit neuem nicht mehr!
    Wenn ich mein TT einschalte kommt das 1. Bild und wenn ich es mit den PC verbinde und einschalte kommt das 2. Bild.

    Ja und mehr kommt nicht... es ist wie eingefrohren! Sobald ich es mit den PC verbbinde kommt dieses Geräusch, das bei Windows kommt wenn man n Plug n' play gerät anschließt! Jedoch finde ich es weder im Arbeitsplatz, noch unter TT Home, welches nicht mehr reagiert sobald ich mein TT anschließe. Die Treiber sind glaube ich installiert, da im Gerätemanager kein Fehler zu finden ist! Reset habe ich schon oft probiert (auch den "langen"), leider ohne Erfolg. Ich habe an der Software nichts umändert, oder so...
    Habe Win7 Ultimate x64 und TT Home 2.7.


    Bitte helft mir!!

  • Teste es mal an einem Rechner mit XP. WIN 7- 64 bit hat schon mehr Probleme verursacht.

  • OK Danke mal


    bei xp findet der geräte-manager 2 unbekannte Geräte, TT Home => keine Rückmeldung und explorer auch keine Rückmeldung!

  • Sorry aber die url geht bei mir nicht!
    ich komme nicht mal auf die seite "de.support.tomtom.com", hast du dich vl. vertippt??

    Link kopieren und in die Adresszeile einfügen ;)

  • :huh: jez gehts auf einmal... ^^ ^^
    ich schau mir das mal an thx


    EDIT: Wenn ich es mit den Pc auflade, wielange dauert das? solange, bis das grüne led nichtmehr leuchtet??

  • ok den gibts anschenend nicht (hab ich mal gelesen)
    Infos zum langen reset: **KLICK**
    und welchen reset soll ich jez machen??

    Unten am Navi mit einer aufgebogenen Büroklammer vorsichtig einmal kurz bei eingeschaltetem Navi eindrücken.

  • Hast Du eine SD-Karte im Navi :?: Zu Deinem gepostetem Link kann ich Dir nur abraten, da steht ne Menge Schwachsinn drin.

  • Schalt mal das Navi mit dem RESET ab, dann Einschaltknopf drücken und festhalten, nun müsste der Bootscreen angezeigt werden. Sieh nach ob der interne Speicher mit voller Kapazität angezeigt wird.

  • Das ist OK. Somit müsste das Navi auch als Wechsellaufwerk angezeigt werden. Probiere es mal mit einer SD-Karte aus (am Besten SanDisk) ob der PC dann das Navi erkennt.