neue KArten 845 sind online

  • Du hast Recht, noch ein Grund mehr sich keinen Carminat zu kaufen. :(

  • karten gibts zuhauf im netz,tomtom bekommt keinen pfennig mehr von mir.


    firmwareupdate war ein witz(krächzende stimme),kein tomtom player,keinme bluetoothanbindung ans handy zwecks zusatzdienste.aber bei den billiggeräten um 150.- klappt es vorzüglich.

  • Carminat-Besitzer seht Euch das mal an. Hier wird jedem TOMTOM - Besitzer der Map-Update-Service zugesagt.


    Jeder mit einem TomTom-Gerät kann unseren cleveren TomTom-Dienst zur Kartenaktualisierung nutzen. Mit diesem Dienst erhalten Sie über einen festen Zeitraum jede neue Version Ihrer Karte – für nur 9,95 € pro Quartal.


    Vielleicht solltet ihr Euch mal beschweren.


    http://www.tomtom.com/page/mapupdateservice

  • Bei mir funktioniert es nicht. Ich bekomme das Angebot nicht. Es ist nicht umsonst eine Fußnote auf der Seite nach "Navigationsgerät". Vor ein paar Tagen als ich geschaut habe, waren SD-Karten von dem Angebot ausgeschlossen. Warum die Fußnote nicht mehr erläutert wird, keine Ahnung.

  • Bei mir funktioniert es nicht. Ich bekomme das Angebot nicht. Es ist nicht umsonst eine Fußnote auf der Seite nach "Navigationsgerät". Vor ein paar Tagen als ich geschaut habe, waren SD-Karten von dem Angebot ausgeschlossen. Warum die Fußnote nicht mehr erläutert wird, keine Ahnung.

    :?: :?: :?: Vielleicht verätst Du uns, von was Du sprichst. ?(

  • Ich denke es betrifft das Map Update Service, wie in den vorangegangenen Beiträgen auch...


    Offensichtlich hat er nicht gelesen, dass dies für Carminat TomTom nicht verfügbar ist.




    mfg Oliver

  • Ich habe gelesen, dass das Karten-Update nicht für das Carminat gilt. Leander schreibt dann aber, dass "jeder" das bekommen kann - laut Homepage- und wir uns das anschauen sollen. Da hat sich die Seite/ das Angebot geändert. Ich habe es daraufhin probiert und es funktioniert nicht. Das war ein Test auf die Ansage "jeder". Mein Hinweis ist noch, dass die Fußnote nach Navigationsgerät auf der Seite (gestern) nicht mehr zu finden war. Obwohl dies Tage/Wochen vorher noch der Fall war.


    Da mir die Aktualisierung der TomTom-Homepage doch sehr langsam vorkommt, war meine Hoffnung, dass mit der Umstellung auch eine Angebotsänderung eintritt...

  • Ich habe gelesen, dass das Karten-Update nicht für das Carminat gilt. Leander schreibt dann aber, dass "jeder" das bekommen kann - laut Homepage- und wir uns das anschauen sollen. Da hat sich die Seite/ das Angebot geändert. Ich habe es daraufhin probiert und es funktioniert nicht. Das war ein Test auf die Ansage "jeder". Mein Hinweis ist noch, dass die Fußnote nach Navigationsgerät auf der Seite (gestern) nicht mehr zu finden war. Obwohl dies Tage/Wochen vorher noch der Fall war.


    Da mir die Aktualisierung der TomTom-Homepage doch sehr langsam vorkommt, war meine Hoffnung, dass mit der Umstellung auch eine Angebotsänderung eintritt...

    Du hättest meinen Post bis zum Ende lesen sollen ;) Es wird etwas versprochen, dass nicht eingehalten wird. Deswegen der letzte Satz - Vielleicht solltet ihr Euch mal beschweren.