Sperre deaktivieren

  • Bei meinem 730 GO taucht unten links in der Ecke der Text 'Sperre aktiviert'. Dadurch ist die Eingabe von einem neuen Ziel nicht mehr möglich. Frage: Wie kann ich diese Sperre wieder deaktivieren. Danke für Eure Hilfe. boschinator

  • Bei meinem 730 GO taucht unten links in der Ecke der Text 'Sperre aktiviert'. Dadurch ist die Eingabe von einem neuen Ziel nicht mehr möglich. Frage: Wie kann ich diese Sperre wieder deaktivieren. Danke für Eure Hilfe. boschinator


    Kannst Du hier mal einen Screenshot oder ein Foto davon einstellen :?:


    Ist die Sperre nur während der Fahrt :?:

    Einmal editiert, zuletzt von leander ()

  • Versuche es bitte wie folgt abzustellen:
    Klick auf Hauptbildschirm => Hauptmenü 1 von 3 erscheint. Klick auf EINSTELLUNGEN ÄNDERN.=> Einstellungen 1 von 8 erscheint. Klick auf SICHERHEITSEINSTELLUNGEN. In der folgenden Liste den Haken im ersten Eintrag, Die meisten Menüoptionen während der Fahrt verbergen, entfernen und über FERTIG und die restlichen Meldungen mit jeweils FERTIG bzw OK beantworten bis der Hauptbildschirm wieder erscheint.

  • Wäre nicht schlecht, wenn Du mal auf die Datums der Post´s guckst, auf die Du antwortest. :whistling:

  • ""Wäre nicht schlecht, wenn Du mal auf die Datums der Post´s guckst,
    auf die Du antwortest. :whistling:""


    Das Datum ist mir schon bewußt!!
    Schaust Du nicht später nochmal nach eventuellen Lösungen, wenn Du nicht gleich eine Antwort bekommen hast?
    Ich und viele andere schon.

  • Deine Anleitung hat mit dem Problem nichts zu tun. Egal ob bei den Sicherheitseinstellungen der Haken gesetzt ist oder nicht, dadurch erscheint nicht "Sperre aktiviert" links im Display. 8|

  • Beim ersten Einschalten des Gerätes ist die Sicherheitssperre normalerweise aktiviert.
    Während der Fahrt sind dann nicht alle Funktionen und Buttons nutzbar, sondern nur die, die wirklich sinnvoll sind.


    Das lässt sich wie folgt ändern:
    Menü aufrufen → Einstellungen → Sperre Einstellungen, dort lässt diese sich diese deaktivieren und ausschalten.


    Grüße!