TomTom Navigator 6 auf HTC HD2 mit Winmobil 6.5 Problem mit der Auflösung

  • Hallo


    Habe mir ein HTC HD2 Smatphone gekauft und meine Software TomTom Navigator 6 installiert.


    Wie ich bemerkte kommt die Software nicht mit der Auflösung WVGA-Auflösung von 480 x 800 nicht klar und stüzt ab.


    (Schriften unklar und nur halber Bildschirm genutzt)


    Frage gibt es ein Update das einwandfrei auf meinem neuen Smartphone läuft? ?(


  • Die letzte Map für den Navigator 6 ist Stand 04/2007 (v6.75) ! Installiere Dir am besten ein aktuelles System (Navigator 7 oder Sygic etc.), denn mit so alten Karten solltest Du nicht navigieren. Nebenbei erledigt sich mit moderner Software auch Dein Scalierungsproblem.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • ?( Hallo Freunde,
    ich habe auf meinem neuen HTC Touch HD mit WM 6.5 Navigator 7 installiert. Auf dem alten identischen Touch HD lief alles perfekt.
    Leider wird auf dem neuen Touch HD die - wohl aktivierte - Europa Karte nicht erkannt. Es ist dasselbe
    Navigator 7 mit der gleichen Karte.
    Zum Download einer Testkarte werde ich aufgefordert. Das geht, nur die Europa Karte wird gar nicht erkannt.
    Wer kann Tipps geben?
    Dank im Voraus.
    :thumbup: