Radarwarner

  • Hallo ich absolut neu hier und habe mal ne frage zu den Blitzern...und zwar hab ich dür die 30 Euro mir den Blitzerservice gekauft und auf ner SD speicherkarte zusammen mit der aktuellen Karte gespeichert...jetzt ist aber mein problem das auf der Karte keine blitzer zu sehen sind...ist das normal und man sieht sie nur kurz bevor man an ihnen vorbei fährt oder hab ich nen fehler gemacht? Es ist übrigends das GO 730




    Danke im vorraus für die Hilfe

  • Hallo ich absolut neu hier und habe mal ne frage zu den Blitzern...und zwar hab ich dür die 30 Euro mir den Blitzerservice gekauft und auf ner SD speicherkarte zusammen mit der aktuellen Karte gespeichert...jetzt ist aber mein problem das auf der Karte keine blitzer zu sehen sind...ist das normal und man sieht sie nur kurz bevor man an ihnen vorbei fährt oder hab ich nen fehler gemacht? Es ist übrigends das GO 730




    Danke im vorraus für die Hilfe

    Die Blitzer müssen im Kartenordner liegen. Und dann, in der Nähe des Poi melden.Du hättest Dir besser die Blitzer von www.SCDB.info geholt, besser und billiger. 9,95€ im Jahr

  • vielen dank mal...werde das nachher gleich mal ausprobieren...und das mit 9,95 werd ich mir für das nächste mal merken

  • vielen dank mal...werde das nachher gleich mal ausprobieren...und das mit 9,95 werd ich mir für das nächste mal merken

    POI auf Karte anzeigen, musst Du auch aktivieren und dann in der Nähe des POI melden.

  • Einstellungen ändern - Poi auf Karte anzeigen - für jeden Blitzer einen Haken setzen - Fertig.


    Einstellungen ändern - Poi verwalten - In der Nähe des Poi warnen - Blitzer Poi antippen und gewünschtes eingeben.

  • @leander, Dein Tip ist nur für Fremd-POI's korrekt. Die TT-Blitzer aktiviert man über TomTom-Dienste > Sicherheitswarnungen usw.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • danke für eure hilfe...aber irgendwie bring ich das nicht auf die reihe...brauch ich bei meinen TT Dienst dann ne Drahtlose verbindung um die Radar zu aktivieren...finde nirgendwo irgendwas wo ich das aktivieren kann

  • danke für eure hilfe...aber irgendwie bring ich das nicht auf die reihe...brauch ich bei meinen TT Dienst dann ne Drahtlose verbindung um die Radar zu aktivieren...finde nirgendwo irgendwas wo ich das aktivieren kann

    Hast Du probiert, was Ossi gepostet hat :?: Auf dem Navi TOMTOM Dienste - Radarkameras. Ich kenne mich leider mit diesen Blitzern nicht so aus, benutze nur SCDB.

  • ich habe jetzt nochmal alles über TT home akualisiert und auf einmal funktioniert es einwandfrei...danke nochmal an auch

    Super :thumbup: