Radarwarner

  • Hallo,
    Ihr seid meine letzte Hoffnung.Von TomTom erhalte ich keine Nachricht.
    Habe mir den Radarwarner gekauft.Mit PayPal bezahlt. Nun das Problem.:
    Beim herunterladen der Länder erscheint aber das für mich wichtigste Land "Norwegen" nicht.Es wurde angezeigt das es damit Probleme gibt und keine Übertragung möglich ist.
    Kann ich nun bei PayPal mein Geld zurück fordern oder hat Jemand ne Lösung?
    Viele Grüße
    Wolle24

  • Bei diesem Problem kann Dir nur der Support weiter helfen


    Ich habe diese Warner. ( Kosten im Jahr 9,95 und sind Genauer )


    http://scdb.info/

    mfg.45+


  • Habe mir den Radarwarner gekauft.Mit PayPal bezahlt. Nun das Problem.:
    Beim herunterladen der Länder erscheint aber das für mich wichtigste Land "Norwegen" nicht.Es wurde angezeigt das es damit Probleme gibt und keine Übertragung möglich ist. Kann ich nun bei PayPal mein Geld zurück fordern oder hat Jemand ne Lösung?


    TT weist auf seiner Hompage ausdrücklich auch Norwegen aus. Ist Norwegen nicht dabei, ist der Kaufvertrag nichtig, da eine vereinbarte Eigenschaft nicht erfüllt wird. Kann TT das nicht korrigieren, verlange Dein Geld zurück. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. scdb.de bietet europaweit eine gute Database an. Ich war mit den Daten 2 x in Norwegen unterwegs und wurde immer gut informiert. Blitzer sind in Norwegen aber eigentlich nur an den großen Hauptstraßen zu finden (E18 etc.). Abseits der Strassen finden sich dermaßen viele Kurven, dass wir Deutschen ohnehin gesetzteskonform fahren ;).


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • HI Leutz,



    Nennt mich Spießer..aber von derartiger Ausrüstung lasse ich lieber die Finger..abgesehen davon, dass es mein Panda eh net schafft, geblitzt zu werden. Ich brauche ja selbst für 50 km/h nen Kilometer Anlauf ..hahaha. Aber die Geräte sind doch schon verboten oder net...



    mfg

  • Eigentlich schon, aber uns ist noch kein Fall in DE bekannt, wo es zu einer Anzeige gekommen ist.