Karten gelöscht beim neuen 910

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karten gelöscht beim neuen 910

      Hallo Freunde,
      wie sich rausstellt habe ich wohl beim löschen von nicht benötigten Sprachen auch Teile der Karten erwischt, wie mir das Passiren konnte ist unklar. Ich hatte auf jeden Fall, wie das so ist, nicht vorher gesichert. Eigentlich bei mir Regel 1. Vielleicht hat mich die Freude über das neue moderne Gerät abgelenkt. Ich verwende schon viel Jahre hier und in USA den Garmin und wollte modernisieren.

      Sicher könnt ihr mir helfen aus der Schleife wieder raus zu kommen.
      dem Support habe ich geschrieben, aber bisher keine verwendbare Antwort erhalten.

      Wenn ich eine neue Karte kaufen würde, hilft das bei dem Problem????
      Herzliche Grüsse von der Riviera

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • GO 910 Karte gelöscht

      Hallo,

      schick das Gerät ein ! Dazu mußt Du Dich bei TT anmelden.

      Sämtlicher E-Mailverkehr muß ausschließlich über die TT-Hompage und Dein eigenes Benutzkonto geführt werden ("Mein TomTom Konto").
      Du bekommst eine "Fallnummer" und alles andere wird über den Pickup-Service erledigt (Anweisungen des Services befolgen).

      Viel Erfolg (falls noch nicht erledigt 8)8)8) )

      Grusss Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80