Display zeigt keine Audiodaten

  • Guten Morgen Forum


    Ich habe einen neuen Grand Scenic mit Carminat TOMTOM gekauft. Nun steht in der Anleitung, dass man auf dem Navi in der Fusszeile die Audio und Telefonanzeige sehen sollte und wenn man Audioquelen ändert oder die Audio-Parameter verwendet, dass die Informationen Vollbildschirmmodus angezeigt werden.


    Bei meinem Totom geht das nicht. Wo finde ich die Einstellung um dies anzeigen zu lassen?


    Vielen Dank für die Hilfe


    Kuma

  • Die Audioanzeige ist Fahrzeugabhängig, ob es für Deinen zutrifft mußt du erfragen. Händler, Forumsmitglied :?:

  • Vielen Dank für die rasche Antwort ;)


    Habe mit dem Link alles überprüft. Die Gebrauchanweisung habe ich vorgängig durchleuchtet und mein System ist aktuell.


    Ich habe auch shon mal auf Werkseinstellung zurückgestellt. Auch dass half nicht's. Finde ich den Zusatz in der Bedienungsanleitung: <<Audio-Informationen (je nach Fahrzeug>> nur via den Händler heraus), oder gibt es da irgend wo einen Tabelle wo ich die Funktionalitäten je Fahrzeugtyp finden kann)?


    Grazie für die weitere Hilfe...


    Kuma

  • Hi
    Da wirst Du Dich wohl an deinen Renault Händler wenden müssen.

    mfg.45+

  • Hallo Kuma,


    soweit ich in der E-Broschüre des Scenic (TomTom Edition) erkennen kann, hast du die Audiodaten etc. im Display daneben angezeigt. Somit bezieht sich diese Angabe offensichtlich nicht auf dein Modell. Bei meinem Clio sind Infos wie Temperatur, Uhrzeit, Audioquelle etc. tatsächlich im Navi Screen eingeblendet. Habe dafür aber nicht so futuristische Cockpitanzeigen wie du! :D


    [Blockierte Grafik: http://www.renault.at/central/media/scenic-j95/Focus_color_edition/att00131608/GD3.jpg]

  • Hallo linz und Scenicfan


    Man sieht dass ich wirklich ein Anfänger bin. Dass die Audiodateien auf dem TFT sind habe ich schon gesehen. Aber mit der Gebrauchsanweisung die ich mitbekommen habe war die Abbildung auf dem TOMTOM Display. Dies hat mich stutzig gemach.


    Dank eurer Hilfe genug gestutzt (gemäss Heinz Erhartd) :D


    Danke und bis bald



    Kuma