TomTom ONE 3rd. Generation, extern Routen abrufen

  • Moin,



    habe obiges Gerät als refurbished bei TomTom erworben und möchte externe Routen (z.B. über MOTORRAD Tourenplaner oder TYRE) abrufen können. Der Export einer itn-Datei in das itn-Verzeichnis des ONE per PC funktioniert, jedoch gibt es im Menü des TT selbst kein Icon über das man gespeicherte Routen abrufen kann. Gemäß Manual soll man verdeckte Funktionen freischalten können, habe ich bisher aber nichts gefunden...haben die refurbished Geräte evtl. eingeschränkte Funktionen?



    Besten Gruß, Speedy43

  • ...hätte ich auch erwartet, so ein Icon bietet das Gerät aber nicht an... ;(, lediglich "Tour A nach B" und "Tour über..."...müßte doch sonst "Tour laden" oder Tour abrufen geben, oder? Selbst unter "Einstellungen ändern" finde ich nichts um evtl. verdeckte Funktionen zu aktivieren...



    Besten Gruß, Speedy43

  • Habe gerade rausgefunden, dass Dein Navi keine Reiseroutenplanung hat, es soll zwar welche geben, die diese Funktion beinhalten, aber wenn das bei Dir nicht so ist, klappt das mit den itn nicht. :(

  • schade :( aber trotzdem danke für die Bemühungen :) ...ich habe trotzdem noch einmal TomTomSupport angeschrieben obe es ggf. ein "besonderes" Update gibt, mal sehen...ich werde berichten, sollte dies der Fall sein.



    Gruß, Speedy43

  • Bitte, gern geschehen :thumbup: Dann hoffen wir mal :D

  • Hallo,



    TomTom Support sagt auch daß es nicht geht... :( ...gibt es denn evtl. die Möglichkeit eine andere Software (legal) aufzuspielen?



    Gruß, Speedy43

  • Leider nicht :( Aber es gibt doch genügend günstige Navis zu kaufen, mit denen gewünschtes machbar ist.

  • so schnell gebe ich nicht auf... :D ...hab doch nicht 99,- € bezahlt um mir jetzt ein neues Navi zu kaufen... :huh: ...habe einen Hinweis gefunden, nachdem man der SDKRegistry eine neue Menü-Struktur verpassen kann...werde ich mal nach einem "ordentlichen Backup" versuchen..und berichten...Interesse?