Rider 2 lässt sich nicht initialisieren

  • Tag zusammen,


    Versuche seit 4 Stunden, meine Rider 2 über TT Home zu backen und zu initialisieren. Ich hatte dazu noch einen alten account von meinem nicht mehr vorhandenen TT one, ich benutze einen mac OS X 6.
    Das Problem: Zuerst bekam ich beim gelben Anmeldeschirm immer eine rot durchge-xte Karte, dann konnte ich einmal in die Abteilung "Mit meinem TT arbeiten" gehen und seit dem sehe ich nur noch auf dem Navi den Rider vor gelbem Hintergrund. Klicke ich auf "Mit dem Rider arbeiten" oder "Daten sichern und wiederherstelln" erhalte ich die Meldung "Sie können diese Funktion nicht nutzen, sie wird von ihrem Gerät nicht unterstützt".
    Hab schon 3x ge-resettet, aufgeladen ist das Ding auch.
    Zurückbringen (vorgestern gekauft? Oder habt ihr ne Lösung? hab schon fleißig hier gesucht, aber eigentlich noch nichts passendes gefunden.
    Please help!
    Schönen Abend,


    Sparrow ?(

    Sparrow (Cpt.)

  • Hast Du den Rider auf deinem alten Account angemeldet bzw. umgemeldet. :?: Funktioniert der Rider, wenn er nicht mit Home verbunden ist. :?:


    :!: Vor allen Basteleien hast Du hoffentlich erst ein Backup erstellt. :!: Siehe oben im Forum :!:

  • Hallo Leander,


    Ja, den habe ich auf dem alten account angemeldet. Und nein, der TT funktioniert nicht, wenn er abgestöpselt ist (vor dem ersten Verbiniden auch schon nicht).
    Backup konnte ich (s. oben) deswegen nicht erstellen...
    Viele Grüße

    Sparrow (Cpt.)

  • Hallo Leander,


    Ja, den habe ich auf dem alten account angemeldet. Und nein, der TT funktioniert nicht, wenn er abgestöpselt ist (vor dem ersten Verbiniden auch schon nicht).
    Backup konnte ich (s. oben) deswegen nicht erstellen...
    Viele Grüße

    Dann ist vielleicht die falsche SD-Karte dabei. Ich würde raten - umtauschen.