TomTom, was nun...

  • hallo,


    ich beschäftige mich seit einiger zeit mit navis. hab noch keines, möchte nun aber zuschlagen. unter den plug & play geräten finde ich die tom tom geräte 710 und 910 am besten. aber, die probleme mit den halterungen ect. gefallen mir gar nicht. was tun sprach zeus. im augenblick werde ich kein tomtom kaufen.

  • Hallo Navigator!
    Ich habe mir vor kurzem einen 910 gekauft. Das Ding ist super. Kann ich nur empfehlen.
    Das Problem mit den Halterungen habe ich auch. Da Original nur eine sehr kurze Halterung dabei ist habe ich Probleme das Display zu lesen. Ich habe natürlich sofort versuchte eine längere Halterung zu kaufen. Doch Fehlanzeige. Original von TomTom gibt's die nicht und meinen Informationen nach gibt es dieses Zubehör von Fa. HAMA erst Ende August.
    :(


    Ich bin gespannt.


    Wenn du vielleicht weist wo man eine Verlängerung bekommt oder jemand der das liest dann bitte um Info.


    Danke.


    Schönen Tag

  • Ich wollte mir eigentlich den Tomtom Go 910 kaufen. Nach reichlicher Internetrecherche über Testurteile etc habe ich gemerkt, dass im Gegensatz zum Go 910 der One praktisch immer als Testsieger hervorgeht. Und die weiteren Sachen, die das Go 910 bieten, sind mir auch nicht so wichtig, dass ich es unbedingt bräuchte. Auf jeden Fall hat mich schlussendlich auch noch der Preis umgestimmt. (kostet halb so viel)


    Ich würde den Go 910 nur empfehlen, wenn man auch wirklich in die USA oder Kanada reisen möchte. Ansonsten bin ich überaus zufrieden mit dem One:)) (hat auch ganz Europa-Karten)