Tom Tom 950 Live W7

  • Mein PC erkennt mein Tom Tom nicht es kommt unten rechts kein gerät angeschlossen und ich kann nicht Arbeiten mit dem Gerät am PC.
    Habe das gerät zurückgesetzt,Habe die neuste soft Ware runtergeladen kann mir jemand ein Typ geben was ich falsch mache Danke.

  • Danke für die Hilfe habe die Software heruntergeladen und in Tom Tom Software eigefühgt aber es kommt immer noch daselbe kein Gerät angeschlossen!
    Jetzt macht auch das Programm nich mehr selber auf wie vorher jetzt weis ich auch nicht mehr was ich machen soll? belmondo

  • Resette mal das Navi, verbinde es mit dem PC und schalte es dann ein.

  • Hallo leander,


    Habe bis jetzt kein Erfolg gehabt mit den Einstellungen meines gerätes. ?(


    Habe die neuste Software


    Habe das gerät zurückgesetzt gedrückt bis die weisse schrift gekommen ist ist das richtig? ( Resett ) oder geht das zurücksetzen nicht richtig?


    Habe ein Backup erstellt.


    Habe die angegebene Hilf Software runtergeladen und ein gefügt.


    Wenn ich das gerät in die Halterung einfüge kommt mit dem PC verbinden ja


    dann geht hom auf und unten rechts steht kein Gerät angeschlossen und


    oben rechts kann mann unter Gerät öffnet sich nichts.


    Ist mein Gerät defekt? Wohne in Thailand gibt es In Thailand eine Vertretung für defekte Geräte?


    Besten Dank für eine Antwort belmondo :)

  • Hi
    Anderen USB Anschluss Versucht ( Am Pc hinten Anschließen nicht vorne )

    mfg.45+

    Einmal editiert, zuletzt von leander ()

  • Laß mal folgende Tools drüberlaufen:
    Clear-flash: http://de.support.tomtom.com/cgi-bin/tom…ated=1158056419 Zur LaufwerksüberprüfungAusführenCHKDSK /R F: wobei F: für das Wechsellaufwerk(Navi) steht, F: kann bei Dir aber auch ein anderer Buchstabe sein.
    Oder eine SD-Karte ins Navi stecken und probieren ob es damit erkannt wird. Du hast doch keinen Dummy im Kartenslot, der hat auch schon manchen Fehler verursacht.

  • Hallo leander,


    Habe deine Anweisungen befolgt das Gerät hat die karte erkannt.habe auch die Software aufgeladen.Wenn ich aber das gerät anschliesse ohne Karte kommt genau


    wieder der selbe Salt wie vorher Kein Gerät angeschlossen!Habe jetzt Tom Tom genau 1.5 Monate in betrieb Das gerät Arbeitet im Auto einwandfrei habe auch die letzte Rute im PC zusammengestelllt dann habe ich die Rute abgefahren auch mit Hotel finden alles ok.Und jetzt wollte das Gerät wieder am PC anhängen um weiter zu Arbeiten


    und jetzt kommt immer diese Meldung das kann doch nicht sein.Mache ich das richtig das Gerät zurück setzen? die Taste drücken bis weisse schrift kommt und dann loslassen? dann geht aber nichts mehr die weisse schrift bleibt und nach einer weile muss ich wieder mit der Taste das gerät abschalten. Ist das normal?


    Vielen Dank für weitere info gruss belmondo

  • Zurücksetzen:

    Wenn das Gerät nicht startet


    In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Ihr TomTom GO-Navigationsgerät


    nicht richtig startet oder nicht mehr reagiert, wenn Sie den Touchscreen


    antippen.


    Prüfen Sie zunächst, ob der Akku ausreichend geladen ist. Um den Akku aufzuladen,


    verbinden Sie Ihr Gerät bitte mit dem Autoladegerät. Das vollständige


    Aufladen des Akkus kann bis zu zwei Stunden dauern.


    Wird das Problem dadurch nicht behoben, können Sie das Gerät zurücksetzen.


    Halten Sie dafür die Ein/Aus-Taste 15 Sekunden lang gedrückt und lassen


    Sie die Taste los, sobald Ihr Gerät neu startet.

  • Hallo leander,


    Habe immer noch kein Erfolg mit meinem gerät 950 liefe!


    was soll ich tun muss ich das Gerät einsenden es steht noch unter garantie.


    Oder gibt es noch möglichkeiten über Internet Tom Tom?


    Suport Tom Tom?


    Danke für deine Antwort belmondo ?(

  • Zitat von »belmondo«



    Hallo leander,


    Habe deine Anweisungen befolgt das Gerät hat die karte erkannt.Home hat das Gerät erkannt :?: habe auch die Software aufgeladen.Wenn ich aber das gerät anschliesse ohne Karte kommt genau Wieso ohne Karte :?:


    Was meinst Du damit :?:

  • Profilordner = C:\Users\Jean-Pierre Lehmann\AppData\Roaming\TomTom\HOME\Profiles\ar2tmczq.default
    Installationsordner = C:\Program Files\TomTom HOME 2
    Ordner für Plug-Ins = C:\Program Files\TomTom HOME 2\xul\plugins
    Datenordner = C:\Users\Jean-Pierre Lehmann\Documents\TomTom\HOME
    Version = 2.7.3.1894
    Sprache = de-DE
    Benutzername = Anonym
    Anmeldestatus = Benutzer ist nicht angemeldet
    Server = https://home.tomtom.com/redir/
    Verbindungseinstellungen = Direktverbindung zum Internet (Standardeinstellung)
    Installierte Erweiterungen = Anzeige Kartenstatus 1.7, TomTom HOME default theme 1.0.2
    Name =
    Gerätecode =
    Seriennummer =
    Funktionen =
    Speichermedien =
    Installierte Inhalte =
    Fehler Vorfall-IDs =
    * Computer info:


    Operating system: Windows NT 6.1 (build 7600)
    Free memory: 1207087104 bytes
    User home directory: "C:\Users\Jean-Pierre Lehmann\Documents\"
    Home volume space: 80311 / 131061 MB
    Temporary directory: "C:\Users\JEAN-P~1\AppData\Local\Temp\"
    Temp volume space: 80311 / 131061 MB
    Install directory: "C:\Program Files\TomTom HOME 2\xulrunner\"
    Install volume space: 80311 / 131061 MB
    External volume devices: K: [INTERNAL] 1723 / 3912 MB
    OS login name: "USER ID"
    Host name: "Lehmi"
    Date and time: 2010-05-21 10:35:56


    * HOME info:


    DLL Version: 2.7.3.1894
    MapShare DLL Version: 2.7.3.1894
    Language: de-DE


    * Connected device: none


    Ich kann am gerät ein Cip unten einstecken das gerät erkennt den Chip das gerät öffnet Home Der PC will die Bilder vom Gerät runterladen aber Hom erkennt das Gerät nicht


    es steht unten rechts kein Gerät angeschlossen? belmondo

  • Wenn die SD-Karte im Navi ist, kommt dann bei Home die Auswahl "Intern" und "Speicherkarte" :?:

  • Nein auf Home kommt nichts aber auf dem gerät wird der Chip angezeigt.


    Wollte eine Kopie der Ordner im Gerät hier ein fügen aber die Dadei ist zu gros Word Dadei.


    Wohin kann ich ein normales Mail Senden mit World Anhang von den Ordner Meines Gerätes?

  • Hallo leander Kann ich von Tom Tom die Software haben Fabrick neu? Runterladen vom Internet ich glaube in meiner Software ist ein Hund begraben.


    den am anfang ist ja alles gegangen und ich hatte keine Probleme! was vieleicht der grund sein kann habe das gerät nie Abgemeldet. habe es immer aus der halterung genommen ohne Abmelden.


    Aber es sollte doch eine Möglichkeit geben über das Internet den Hund zu lösen . cu belmondo

  • Hallo leander Kann ich von Tom Tom die Software haben Fabrick neu? Runterladen vom Internet ich glaube in meiner Software ist ein Hund begraben.


    den am anfang ist ja alles gegangen und ich hatte keine Probleme! was vieleicht der grund sein kann habe das gerät nie Abgemeldet. habe es immer aus der halterung genommen ohne Abmelden.

    Aber es sollte doch eine Möglichkeit geben über das Internet den Hund zu lösen . cu belmondo


    Genauso ist es. Hat das mit der Navcore geklappt :?: Wenn der Ordner Home Images fehlt, von TOMTOM runterladen und inst. Wenn Du Karten runterladen willst, musst Du dich auch anmelden.


    Hier gibt es neue Karten: http://www.tomtom.com/products/maps/select.php


    Aber dazu brauchst Du Home.

  • nein kann auch keine karten runterladen gewisse funktionen sind tot in home weil home das gerät nicht erkennt

  • nein kann auch keine karten runterladen gewisse funktionen sind tot in home weil home das gerät nicht erkennt

    Hast Du die Navcore nun auf dem Navi :?: :?: