Auf Blaupunkt TravelPilot FX Ford 2010 TomTom Software

  • Ich habe in meinem Neuen Ford Focus einen Blaupunkt TravelPilot FX Ford 2010. Da ich die Software von Blaupunkt nicht
    so gut finde möchte ich gerne auf den TravelPilot FX Ford 2010 TomTom
    Software aufspielen. Wer hat eine Anleitung wie das geht?

  • Das kannst Du vergessen, da kocht jeder sein eigenes Süppchen. Den Fehler habe ich auch mal begangen, mir ein Festeinbau von Blaupunkt gekauft, die Software ist sauteuer. Jedes Jahr ne CD für ca. 140 €, da ist TOMTOM wesentlich billiger.

  • gab das Auto leider nicht mit eingebautem TomTom. Hatte die Tage in einem Forum gelesen das das irgendwie gehen soll, aber irgendwie rücken die keine Anleitung raus ;(

  • gab das Auto leider nicht mit eingebautem TomTom. Hatte die Tage in einem Forum gelesen das das irgendwie gehen soll, aber irgendwie rücken die keine Anleitung raus ;(

    Vielleicht gibt es ja eine illegale Lösung, aber dann ist die Garantie futsch. Ich hätte auf den Festeinbau verzichtet und mir ein mobiles Gerät gekauft, was zudem auch billiger ist.

  • Die CD´s waren mal um die 140 Euro, stimmt.


    habe immer Angebote um die 80-90 Euro


    zuletzt eine für 60 Euro bekommen, für mein becker Traffic pro.


    Ab und zu im Internet nachforschen es gibt enorme Preisunterschiede.




    Nun will ich mir da mein traffic ja fest eingebaut, ein zweites mobiles von Tom Tom in meinem Zweiwagen, den meine Tochter fährt einbauen.


    Grüßli


    Crudiso