Updateservice

  • Hallo,


    habe voriges Jahr für mein TT One IQ Routes den Updateservice bestellt und gestern die neue Karte geladen.
    Der Service läuft bis August und ich habe nun geschaut ob man den verlängern kann.
    Ich finde aber nichts.
    Wenn ich auf der Website auf diesen Service gehe und er dann TT Home startet, zeigt er mir nur meine aktuelle Karte an und einen Haufen neue Karten, welche ich kaufen kann aber kein Updateservice.
    Habe jetzt West- u. Mitteleuropa 2GB drauf und er bietet sonst noch Länderkarten oder Europa 2GB (West- u. Mitteleuropa, Türkei und Russland) sowie Westeuropa (nicht modifizierte Version) an zu Preisen zwischen 79,95 u. 89,95.
    Gibt es keinen Updateservice mehr für meine Karte oder kann man den nur einmalig für 12 Monate nutzen?

  • Wenn Du die letzte Karte während deines Abo´s geladen hast, kannst Du den MUS neu kaufen. Welche Version hast Du denn gestern geladen 845 :?:

  • Wenn Dein Abo erst Ende August ausläuft ( nach 4 neuen Karten ) :rolleyes:
    Wird Dir nach Dieser Zeit ein Neues Abo angeboten.
    Warum soll Dir vor Ablauf schon ein neues Abo Angeboten werden wenn Dieses noch nicht abgelaufen ist :?:

    mfg.45+

  • Mhh nachher bin ich im Urlaub oder vergess es??? 8|
    Bei meinen Virenprogramm kann ich meine Lizenz auch verlängern um 1-3 Jahre und die wird dann um die Restlaufzeit erhöht.
    Also 2 Monate bis Ablauf und schon neue Lizenz für 12 Monate gekauft, dann läuft die 14 Monate noch.
    Da TT mich vor ner Zeit genervt hatte, das mein Blitzerabo abläuft und mir schon ein neues andrehen wollte, obwohl das auch noch bis August läuft (haben die dann aber selber gemerkt) und ich eh grad am checken und verlängern war (Virus usw.) hab ich da halt krampfhaft gesucht.

  • Bei TOMTOM wird nach Ablauf der Mus ( 4 neue Karten ) erst das neue abo angeboten.
    Blitzer Abo kann ich Dir nicht sagen wann Du wieder ein neues Abo abschließen kannst.
    Ich habe Die Von SCDB.
    Sind Billiger und Genau So Gut wenn nicht besser und Aktueller :thumbup:
    http://scdb.info/

    mfg.45+