TomTom Rider startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TomTom Rider startet nicht mehr

      Hallo zusammen,
      nach 3 Wochen Benutzung habe ich am Freitag abend nachdem ich zu Hause angekommen bin, das TomTom ausgeschaltet und in die Tasche gepackt. Als ich heute morgen einschalten wollte, hat es sich nicht gerührt. Habe es ans KFZ-Ladekabel gehängt aber nach ca. 20 km ist es immer noch nicht gestartet.

      Ich werde auf alle Fälle das TomTom heute abend mit dem Netzkabel versuchen, zu laden. Falls es doch am Strom liegt. Kann mir das aber kaum vorstellen, denn ich habe es nur 1 Stunde ohne Strom betrieben.

      Es ist weder heruntergefallen, noch bin ich irgendwo gegengestoßen. Hatte jemand so etwas schon mal erlebt? Lösung?

      Für Infos vielen Dank. Ich melde mich mit Ergebnissen.

      Viele Grüße
      Gerd

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    ""