TomTom Rider startet nicht mehr

  • Hallo zusammen,
    nach 3 Wochen Benutzung habe ich am Freitag abend nachdem ich zu Hause angekommen bin, das TomTom ausgeschaltet und in die Tasche gepackt. Als ich heute morgen einschalten wollte, hat es sich nicht gerührt. Habe es ans KFZ-Ladekabel gehängt aber nach ca. 20 km ist es immer noch nicht gestartet.


    Ich werde auf alle Fälle das TomTom heute abend mit dem Netzkabel versuchen, zu laden. Falls es doch am Strom liegt. Kann mir das aber kaum vorstellen, denn ich habe es nur 1 Stunde ohne Strom betrieben.


    Es ist weder heruntergefallen, noch bin ich irgendwo gegengestoßen. Hatte jemand so etwas schon mal erlebt? Lösung?


    Für Infos vielen Dank. Ich melde mich mit Ergebnissen.


    Viele Grüße
    Gerd

  • versuche doch einmal ein Reset mit einer geöffneten Büroklammer, der Schalter befindet sich in einer kleinen Öffnung kleines Loch) unter der Klappe auf der Unterseite des Riders, der Rider müsste dann eigentlich wieder starten.


    mfg
    spidi

  • Merci,
    das habe ich getan, allerdings hat es dann noch ein bischen gedauert, bis es wieder ging. Bislang 2 x gewesen in 5 Wochen bei täglicher Benutzung. Nur mein Mac funktioniert stabiler.


    Viele Grüße
    Gerd