TomTom app - Funktionalität

  • Hallo,
    ich hab auf meinen Iphon das App TomTom installiert. Es funktioniert alles bestens, wenn ich aber eine Adresse eingeben möchte und die Hausnummer einen Buchstaben hat z.B. 6a, weiss ich nicht, wie ich das "A" hinter die "6" bekommen soll. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen???
    8)

    Vielen Dank
    der Nick

  • Hallo,
    ich hab auf meinen Iphon das App TomTom installiert. Es funktioniert alles bestens, wenn ich aber eine Adresse eingeben möchte und die Hausnummer einen Buchstaben hat z.B. 6a, weiss ich nicht, wie ich das "A" hinter die "6" bekommen soll. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen???
    8)

    Vielen Dank
    der Nick



    Vielleicht auch noch 1.Stock ;) Denke mal mit der Hausnummer allein, kommst Du auch ans Ziel.

  • na leider nicht immer...... es gibt heutzutage städte die meinen, hausnummern der Reihe nach zu vergeben, egal wo sich das Grundstück befindet. Und da ich im Außendienst tätig bin, wäre es schon sehr hilfreich ;)

  • na leider nicht immer...... es gibt heutzutage städte die meinen, hausnummern der Reihe nach zu vergeben, egal wo sich das Grundstück befindet. Und da ich im Außendienst tätig bin, wäre es schon sehr hilfreich ;)

    Wenn Du die Hausnummer gefunden hast, kann dazu a-b-c ja nicht weit weg sein. Also ich denke , dass kriegt man ohne Navi hin, oder gehörst Du zu der Sorte? Ursache - Navi oder Hirn ?

  • Hallo,
    ich hab auf meinen Iphon das App TomTom installiert. Es funktioniert alles bestens, wenn ich aber eine Adresse eingeben möchte und die Hausnummer einen Buchstaben hat z.B. 6a, weiss ich nicht, wie ich das "A" hinter die "6" bekommen soll. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen???
    8)

    Vielen Dank
    der Nick


    Um hier ein Ende zu setzten:
    Die Hausnummerneingabe + Buchstabe funktioniert nur bei Firmware 9.????.Derzeit nur bei der Go Serie 50.
    Wie es mit der XL Serie ist die haben auch FW.9.???? drauf kann ich nicht sagen.
    PS.: Und das Forum ist für Hilfe da.

    mfg.45+

  • Immer schön friedlich bleiben. :wacko:


    Hi Leander
    Zeitweilig fällt es mir etwas schwer Brav zu sein. :whistling:
    Bei gewissen Aussagen :cursing:

    mfg.45+

  • 45+
    Einige Leute sollten sich lieber einen Atlas kaufen, oder zum Navi einen Fremdenführer.

  • 45+
    Einige Leute sollten sich lieber einen Atlas kaufen, oder zum Navi einen Fremdenführer.


    @leander
    Für manche ist auch ein Atlas ein Buch mit sieben Siegel.
    Navi mit Fremdenführer gibt es ja bereits wenn ich mich nicht Ihre.

    mfg.45+


  • @leander
    Für manche ist auch ein Atlas ein Buch mit sieben Siegel.
    Navi mit Fremdenführer gibt es ja bereits wenn ich mich nicht Ihre.

    :thumbup: +1