GO720-neue Karte Fahrspurassistent

  • Guten Tag,
    habe eine neue Karte gekauft, bei TT, West und Central Europa Version 8.351. Karte habe ich im 720 eingesteckt und in TT Home installiert.Im GO
    Betrieb kann ich nicht den Fahrspurassistent nicht aufrufen, Meldung- Die von Ihnen verwendete Karte oder Kartenversion ist nicht mit dem Fahrspurassistenten kompaktibel. Habe ich etwas falsch gemacht oder vergessen?
    Kann mir jemand helfen?


    Danke pagot

  • 8.351 ist die Navcore - keine Kartenversion.

  • @leander
    OHNE WORTE :S
    Bin Bereits in Urlaubsstimmung
    Morgen gehts ab nach ITALO. 8)

    mfg.45+

  • @leander
    OHNE WORTE :S
    Bin Bereits in Urlaubsstimmung
    Morgen gehts ab nach ITALO. 8)

    Das kann man verstehen. :D Dann wünsche ich Dir eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub.

  • Dankeschön für diese Info,
    Aber es kann doch nicht sein, das wenn man neue Karten bei TT bestellt alte Karten geliefert bekommt.
    Werde bei TT reklamieren.

  • Dankeschön für diese Info,
    Aber es kann doch nicht sein, das wenn man neue Karten bei TT bestellt alte Karten geliefert bekommt.
    Werde bei TT reklamieren.

    Welche Kartenversion hast Du drauf :?: Wann und wo gekauft :?:

  • Hallo leander,


    ich habe am 31.05.2010 bei TT bestellt , Bestellnr.: 310138354 Artikelnr.: 9UCA.057.04 (Karten von West- und Mitteleuropa IQ routes™ v8.40 ), geliefert wurde eine Version 8.351.




    mfg. pagot

  • Stimmt immer noch nicht, 8.351 ist die Firmware :!: Und Map 8.40 ist zum Termin 31.05.2010 die aktuelle Karte gewesen.

    Gruß vom alten Mann

  • Stimmt immer noch nicht, 8.351 ist die Firmware :!: Und Map 8.40 ist zum Termin 31.05.2010 die aktuelle Karte gewesen.

    Falsch :( Die aktuelle Map bis dahin und momentan auch noch ist die 8.45

  • Wir reden hier von SD-Map :!: Da ist noch keine 8.45 auf dem Markt oder gerade seit heute, nicht Ende Mai.

    Gruß vom alten Mann

  • hallo leander,
    Entschuldigung, habe festgestellt das ich die richtige Kartenversion(840.2562.2562) bekommen habe, ich kann die Karte im GO 720 auswählen und dann bekomme ich eine Fehlermeldung(Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Europe-106). ;(
    Was kann ich machen? :S


    mfg.
    pagot

  • hallo leander,
    Entschuldigung, habe festgestellt das ich die richtige Kartenversion(840.2562.2562) bekommen habe, ich kann die Karte im GO 720 auswählen und dann bekomme ich eine Fehlermeldung(Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Europe-106). ;(
    Was kann ich machen? :S


    mfg.
    pagot

    Blicke da momentan nicht ganz durch, in Post 1 schreibst Du, der Fahrspurassistent geht nicht, nun schreibst Du die Karte funktioniert nicht in diesem Gerät. ?( Du hast doch die Karte bei TT gekauft und nicht bei ebay oder so :?:

  • Hallo wieder mal,



    habe das letztens schon gehört, verstehe es aber noch nicht ganz. Normalerweise kommt ein Go klar, wenn FW intern und Map extern gespeichert sind. Scheint neuerdings aber Probleme zu geben.



    Wie folgt:


    1. Inhalt der SD auf Festplatte sichern mit Explorer/Finder o.ä.


    2. SD in Go, Go an PC, TT anschalten, TT-Home sollte starten, Home schließen!


    3. mit Explorer (bei Mac Finder) alles vom internen Speicher AUSSER Kartenordner auf die SD kopieren, Platz sollte dicke ausreichen


    4. TT sauber trennen und wieder anschließen, TT-Home sollte erneut starten


    5. externen Speicher wählen, aktualisieren, TT sollte neu starten, wenn nicht - TT sauber trennen und neu starten


    6. TT startet neu und funktioniert hoffentlich mit der Karte *freu*

    Gruß vom alten Mann

  • Hallo zusammen,
    habe mit einem kollegen über das Problem gesprochen, er fragte sofort ob das eine SDHC Karte wäre (es ist eine SDHC), er hat schon des öfteren Probleme mit Karten ( SDHC allgemein) gehabt. Der Kollege meinte, ich sollte die Karte mehrmals ein und ausstecken, sauber pusten wieder einstecken und probieren und siehe da, die Karte funktioniert :rolleyes: . Das GO 720 funktioniert mit neuer Karte einwandfrei :) .
    Die sache hört sich komisch an aber es ist so.


    mfg.
    pagot

  • Man hat schon Pferde kotzen sehen und das vor der Apotheke. :D Hauptsache es funktioniert :thumbup: