Speicherkarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Speicherkarte

      Hallo,
      ich bin beinahe am verzweifeln.
      Ich besitze einen FUSI Pocket Loox N560 und den Mobile Navigator 6 auf vorinstallierter Speicherkarte. Nun wollte ich die Speicherkapazität erhöhen und die original Karte auf ein neues 2GB Medium kopieren, um zusätzlichen Platz für Dateien zu gewinnen. Hat wunderbar funktioniert, das TomTom startet ohne Probleme auf der neuen Speicherkarte. Nur es wird kein GPS Signal mehr gefunden ich kann machen was ich will. Sobald ich die original Speicherkarte einsetze hab ich an der selben Stelle nach 30 Sekunden ein Signal. Was hat denn die Speicherkarte mit dem GPS zu tun?

      Selbst eine erneute Installation von der 2GB Karte blieb ohne Erfolg.

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo,

      kopiere mal mittels Drag & Drop über einen Cardreader oder Totalcommander o.ä. original 1:1 auf eine andere SD-Karte.
      Es kann auch an nicht kompatiblen SD-Karten hängen.

      By the way, hast Du auch wirklich eine SD-Karte genommen und nicht zufällig eine MMC o.ä. ???

      Nix für Ungut aber alles schon vorgekommen.

      Gruss Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80