POI im TT manuell eintragen- geht das?

  • Im TT möchte einige LPG-Tankstellen im POI manuell eintragen, nur weiß ich nicht wie? Kann mir jemand sagen ob das überhaupt geht. Die Auflistung aller LPG-Tankstellen ist unvollständig, deshalb will ich meine POI ergänzen.


    Gruß damned

  • Im TT möchte einige LPG-Tankstellen im POI manuell eintragen, nur weiß ich nicht wie? Kann mir jemand sagen ob das überhaupt geht. Die Auflistung aller LPG-Tankstellen ist unvollständig, deshalb will ich meine POI ergänzen.


    Gruß damned

    Kein Problem, Format: bmp +ov 2. Poi´s einfach in den Kartenordner kopieren.

  • Kannst du mir sagen wie ich das am schnellsten machen kann, damit ich z.B. eine LPG-Tanke mit der Adresse in das gleiche Format bringe. Habe es mit My POI-Manager versucht, aber das kann man nicht direkt ins TT senden sondern als Html und von Mypoiworld.com downloaden. Kennt ihr was anderes?

  • Hallo damned,



    schau Dir mal die POI-Funktionen von TYRE an, vielleicht reicht das schon.


    Ansonsten evtl. POIEdit zum Ergänzen bestehender ov2-Dateien? Das Progi kann mit unfaßbaren POI-Mengen umgehen.


    Quäl mal Google ein wenig.

    Gruß vom alten Mann

  • Kannst du mir sagen wie ich das am schnellsten machen kann, damit ich z.B. eine LPG-Tanke mit der Adresse in das gleiche Format bringe. Habe es mit My POI-Manager versucht, aber das kann man nicht direkt ins TT senden sondern als Html und von Mypoiworld.com downloaden. Kennt ihr was anderes?


    Hier noch eine einfache Lösung: Beispiel "Aral"





    Poi´s verwalten - Poi Kategorie hinzufügen – Aral – Bild auswählen (Beliebiges) – Poi hinzufügen – Aral – Adresse eingeben. Dann vorher ausgewähltes Bild mit einem Aralbild (im Kartenordner) ersetzen. Format für das Bild: bmp 22x22 px.