Software ändern geht das

  • Hallo ich habe ein TomTom one und wollte es fürs Motorradfahren Nutzen aber man kann nur von A Nach B Navigieren habe noch ein Tom Tom Go 510 da ist es Drauf aber es ist zu groß für die Tasche nun wollte ich wissen ob man die software vom go auf des On machen kann



    Dank


    Rico

  • Die Software tauschen geht nicht. Was hast Du auf dem Go was auf dem ONE nicht drauf ist. :?:

  • Das müsste der ONE auch haben. Hast Du "Alle Menues anzeigen" eingestellt :?: Welche Anwendung hast Du drauf :?:

  • Hab schon alles durch geschaut das ist nix dabei was meinst du mit Anwendung hab da nicht so viel Ahnung von

  • Hallo,


    Anwendung ist die Firmware.


    Und zur Routenplanung fürs Mopped nimmt man TYRE o.ä. Progis. Am Navi selbst weiß ich jetzt garnicht, ob das geht, und wenn, dann ist das eine elende Fummelei!


    Vorgefertigte Routen als itn-Datei sollte auch Dein One öffnen und navigieren können.

    Gruß vom alten Mann

  • * Wie soll das ohne Reiseroutenplanung gehen :?:

  • * Wie soll das ohne Reiseroutenplanung gehen :?:


    Hallo leander, hallo Rico,



    wenn es sich wirklich um ein One handelt, egal welches, dann hat das auch die Möglichkeit zur Routenplanung. Ich habe zur Sicherheit gerade hier http://www.tomtom.com/support/support.php?ID=3 in allen One-Handbüchern nachgesehen. Vielleicht ist ja nur der Menüpunkt "Weniger Menüoptionen anzeigen" aktiviert?


    Gruß vom alten Mann

  • AW:8.010
    Karte w-europa v845.2666
    TT one 30serie



    Hab noch ma geschaut alles ativ ich glaube ich brauch was neues 8|

  • AW:8.010
    Karte w-europa v845.2666
    TT one 30serie



    Hab noch ma geschaut alles ativ ich glaube ich brauch was neues 8|

    Ja leider, das ist wieder so eine Sonderausführung wo alles eingespart wurde.

  • Meinst Du eventuell die Funktion "Erweiterte Planung" auf der 2ten Seite des Menüs?


    Sprich: Erst mal Bildschirm touchen......, dann auf weiter.......(unten rechts der Pfeil)......., und da dann oben links....."erweiterte Planung A --- B?


    Oder steh ich grad auf dem Schlauch?


    Im Home-Bildschirm am PC kannst Du ja dann die Route doch planen und zum Gerät übertragen


    Galoleo