Trotz TomTom Plus Abo keine Verbindung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trotz TomTom Plus Abo keine Verbindung

      Habe gestern Abo für Verkehrs- und Radarmeldungen für 1 Jahr abonniert mit TT 910. Heute morgen aktuelle Liste erhalten, installiert. Bei den OVI wird nichts angezeigt (z.B. Radar) und bei Verbindung zum TT Plus Dienst für Radarwarnungen bekomme ich die Meldung, mein Abo ist abgelaufen kann nicht aktualisiert werden. Wenn ich aber auf Menupunkt Radarkameras anzeigen gehe während des Fahrens erschient die verkleinert Karte mit ein paar Bildern, die aber gar nicht mit den tatsächlichen übereinstimmen (die meisten Festkameras kenne ich ja). Bitte um Hilfe. Danke

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.