TomTom Rider 2 mit Natel nur Klingelzeichen aber dann kein Ton bei Annahme des Gespräches

  • Hallo
    Die Verbindung mit meinem Handy und dem tomtom Rider 2 funktioniert (Soni Ericsson K770i). Ankommende Gespräche werden auf dem Rider 2 angezeigt und das Klingelzeichen in den Helm übertragen. Doch nimmt man den Anruf an, so hört man kein Ton im Helm auf dem Scala Rider Headset.


    Kann mir Jemand helfen?


    Danke!

  • Hallo
    Die Verbindung mit meinem Handy und dem tomtom Rider 2 funktioniert (Soni Ericsson K770i). Ankommende Gespräche werden auf dem Rider 2 angezeigt und das Klingelzeichen in den Helm übertragen. Doch nimmt man den Anruf an, so hört man kein Ton im Helm auf dem Scala Rider Headset.


    Kann mir Jemand helfen?


    Danke!

    Habe exakt das selbe Problem mit Sony K610i obwohl es in der Liste als kompatibel aufgeführt ist. Mit dem Motorola KRZR K1von meinem Sohn funktioniert alles einwandfrei obwohl dies als inkompatibel aufgeführt ist!
    Da brat mir doch einer nen Storch!


    Der TT Kundendienst hat mir empfohlen ein komplettes Reset beim K610i durchzuführen und das TTR2 zurückzusetzen und alles neu zu verbinden. Das traue ich mir aber nicht weil ich befürchte mein K610i "abzuschiessen".
    Wenn ich mal für ne längere Tour unbedingt Telefon im Helm haben will tausche ich die Handy´s :rolleyes:


    Wastl beschäftigt sich mit diesem Problem nun auch schon seit ein paar Monaten und hat sein TTR2 eingeschickt und immer noch keine akzeptable Lösung.


    An einer sauberen Lösung wäre ich natürlich auch interessiert.


    Grüße Clemens

  • Hallo,


    leider habe ich in das Forum erst nach meinem Kauf reingeschaut. Habe also seit Mitte Mai versucht, Möglichkeiten die TT verspricht, auch zu nutzen. Nichts da mit anbauen und losfahren.....
    Das Telefonieren klappt einfach nicht. Rückfragen bei TT hat man sehr schnell abgetan mit dem Hinweis, den Handy-Hersteller zu kontaktieren, keinerlei Unterstützung. Fa. Louis hat sich bis zuletzt mit Ihren Mitarbeitern auch vor Ort um eine Klärung bemüht, ohne Erfolg.
    Möglichkeit, einen vollständigen Reset durchzuführen, hat man mir auch genannt. Ich frage mich allerdings, was ich hier seit Wochen mit einem neuen Navi mache? Heutiger Entschluß, ich schicke alles zurück und muß mich wohl doch an Garmin wenden, da klappt es wenigstens.


    Viele Grüße

  • Weiß nicht genau wodurch,


    schaut mal nach ob Dateien auf der SD Karte schreibgeschützt sind, bei mir waren das welche, hab den Schreibschutz entfernt.


    Weiterhin hab ich eine schnellere SD Karte genommen und alles darauf von vorne installiert.


    Nun verbindet sich alles schnell und ist auch nach aus und anschalten wieder da, vorher hab ich auch mehrere Tage herum gedoktert.


    Gruß


    Viragomike